Beiträge

  • Profilbild Moraez

    Ich hab im Moment nur meine alte Alroundroute und würde gerne mit ihr auf Grund nach Karpfen fischen. Wie baue ich mir diese Montage am besten zusammen? Richtig bebleien, etc. Am liebsten mit Pose

    24.07.20 13:09 0
  • Profilbild RoyalDevil

    Wenn du mit ner Grundmontage und Pose auf Karpfen angeln möchtest, ist es völlig egal wieviel Blei du dran hängst!
    Wichtig ist, dass das Blei immer auf dem Grund liegt und du die Pose im Prinzip nur als Bissanzeiger nutzt.
    Als Rig kannst du dann jedes Rig nehmen das du möchtest.
    Die Pose sollte bei dieser Art der Angelei flach auf dem Wasser liegen oder leicht schräg stehen.

    11.08.20 14:03 0
  • Profilbild DanielBender

    Schau mal auf meinem Profil nach, sind einige Montageanleitungen 👍 sowohl für Pose als auch für Feeder Montagen (kannst du genauso nur mit einem Blei nutzen).
    würde mich nur entscheiden, ob es eine Posenmontage sein soll oder eine mit Grundblei.
    Die Pose würde ich fein ausbleien und das Vorfach aufliegen lassen.

    11.08.20 16:38 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler