Wie montiert man das karpfen vorfach, anaconda leadcore hippie
Hab das in einer mystery box bekommen ist für karpfen wie zum Teufel benutzt man das
Hallo. Die eine Seite kommt an die hauptschnur und an die andere Seite der Haken und das blei. Ist zum Grundangeln. Das ist leadcor. Das zum Beispiel nimmt man wo kraut ist im Wasser. Ist getarnt. Kann man aber auch wo anders nehmen. ich kann nur nicht sehen was das für eins ist für Helikopter oder andere. Das Bild von mir wohre die Helikopter Montage.
da kommen ein Wirbel auf die eine seite , auf die andere wahlweise ein snap oder ein quick change swivel , ausgeführt mit einer Schlaufe die per spleißen gemacht wird .
Dazu benötigst du noch eine spleißnadel und dann ist das ganze ne easy geschichte .
Hier wirds gut erklärt
Leadcore spleißen | DR. CATCH - besser angeln! (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hey ihr lieben. Vielen Dank für die schnelle Antwort, Sonntag werde ich es testen.
Verstehe ich das richtig das es denn eine selbst hackende montage ist blei fest? , helicopter eventuell? 🤔
Ob du jetzt Helikopter damit machst oder es mit durchlaufblei montierst, hat mit dem leadcore an sich erstmal nichts zu tun .
das ist eine vorfachschnur mit blei Kern und ner ummantelung die Algen simulieren soll .
Sinn des ganzen ist, das sich das vorfach ganz flach ablegt und so misstrauische Fische, durch Tarnung überlisten soll .
Alle rigs haben ihre bewandnis, welches jetzt in deinem Fall das beste ist, bestimmen die Gegebenheiten an deinem gewässer .
Mit nem heli machst du erstmal nichts verkehrt , ist viel Kraut im wasser , dann würde ich ein chod rig wählen .
Ja. Ist auf jeden Fall ein selbst hackmontage. Ob es jetzt wirklich eine Helikopter Montage ist kann man ja nicht sehen. Aber auf jeden Fall selbst hackend.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!