Wie schwer
Leute ich hab eine Frage, Ich hab im Urlaub vermutlich meinen Pb Karpfen gefangen, aber ich kann das Gewicht garnicht einschätzen. Es wäre nett wenn ihr mal schätzt wie schwer der Fisch war.
2 kilo
Na spaß um die 11 kilo
Glaubst habara
Ja so 10kg
10,5
10,5 bis 11 kg
Grundsätzlich sollte man wenn man auf große Karpfen angelt auch eine Abhakmatte und eine Wiegeschlinge dabei haben. Schätzen über Fotos ist immer schwer. Wenn jemand nicht fotografieren kann, dann sieht der Fisch klein aus, wenn einer gut die Arme streckt und richtig in die Kamera hält dann viel größer. Ich würde auch so 10 bis 12 Kilo tippen
Hatte eine Abhakmatte die sieht man nur auf den Bild nicht
12 13kg etwa Kann man nur schwer sagen
so etwa 10 kg der Schuppi
Dieser Post wurde gelöscht.
13kilo
dafür gibt's ne App, die per Foto länge und Gewicht schätzt
Wie heißt die App Carpytän?
keine Ahnung, darüber wurde im aktuellen carpy Podcast gesprochen 🤷 da ich so etwas für tünnef halte, hab ich da nicht weiter zugehört 🤣 würde den Fisch aber deutlich unter 10 kg schätzen, 5-6 kg sind realistisch
Oh okay interessant nachdem alle den Fisch auf ca 10 kg schätzten auf den Bild sieht er aber auch kürzer aus als er war
10 - 11,5 kg
Schau bei Google mir wurden zwei Apps gezeigt aber mit dem Play-Store wurden die nicht gefunden vielleicht hast du ja ein Apple Gerät und es funktioniert bei dir
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!