Beiträge

  • Profilbild Dirk 75

    Bin ja noch neu in der zehne. Einer sagt laufblei Der andere gotteswillen fest blei. Bin total verwirrt

    15.06.19 14:42 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Naja ich glaube das sich in den letzten Jahren die Festblei oder auch Selbsthakmontage als zuverlässig bewährt hat. Durchlauf geht schon, aber die Fehlbissrate ist denke ich viel höher beim Karpfen angeln.

    15.06.19 15:15 1
  • Profilbild Mitchell

    Ich fische jetzt nicht gerade auf ultraproebene auf karpfen, aber was ich dir sagen kann ist dass das korda cog system super funktioniert. Das ist dazu da ne selbsthakmontage zu bauen die bei einem abriss auch das blei freigibt sodass der fisch frei kommt. Schau es dir mal an , das bekommst du in vielen läden. Damit bist du auf jeden fall gut beraten

    15.06.19 15:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Robert Lätsch

    definitiv festblei. wenn du nah an verkrauteten Kanten angelst oder Holz in Wasser ist würde ich dir das Safety Bolt rig empfehlen. kannst das ja mal auf YouTube eingeben da sind super Videos die dir den Aufbau und die einzelnen Teile erklären. super easy.

    lg

    15.06.19 17:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler