Wie viel gramm?
hallo kurze frage wie Schwer kst euer blei wenn ihr mit selbsthak motnage also Beispielsweise mit boilie angelt? ich benutze zum normalen Grundangeln im Fluss 40-50 und im see um die 20 gramm
Das reicht nicht. 70-80g sollten es glaub ich schon sein.
meinst du generell selbsthakmontage oder Selbsthakmontage im Fluss?
60 Gramm Futterkorb im Fluss und Weiher nehm ich
Ab 60g bis um die 120g
okey danke
also ich benutze min. 70g. 20g bekommst du nur Fehlbisse
okey danke, ja die 20 benutz ich wie gesagt nicht beim angeln mit der selbsthakmontage sondern am see wenn ich normal auf grund angle
100 Gramm im See beim Werfen. Im Fluss oder wenn ich mit dem Boot auslege 140 Gramm. Im Normalfall reichen 80 Gramm. Kommt aber auch darauf an welche Haken du verwendest. Ein Stahlhaken Größe 2 benötigt mehr Gewicht wie ein Korda Haken in Größe 4 oder 6.
60 bis 80 g reichen im See locker.
Hakengrösse 6 bis 8 passt auch.
ok Dankeschön
Dieser Post wurde gelöscht.
Ich benutze am See 30g und das funktioniert super
benutzt du die 30 gramm an ner selbshak montage oder normal an ner normalen Grundmontage?
Dieser Post wurde gelöscht.
Hallo Wenn man solo mit Blei Fischt sollte das Blei im Stillgewässer mindestens 50-60 g haben. Bei der Selbsthakmontage mit Boilies. Sonst macht es ja keinen Sinn. Bei Method feeder geht auch meist bisl leichter. Grüße Fly
okey Dankeschön
60g, mehr machen meine Ruten nicht mit
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!