Beiträge

  • Unbekannt

    Hey.
    Wenn ihr zum Karpfenangeln loszieht, nehmt ihr dann zig verschiedene Boiliesorten mit oder schenkt ihr für den Tag oder die Nacht nur ein bis zwei Sorten euer Vertrauen aus?
    Ich hab maximal 3 Sorten mit. Dann halt noch den Kram zum anfüttern. Hab schon öfters gesehen das manche Karpfenangler mit dem halben Angelshop an Ködern losziehen. Wollen die jede Std die Boiliesorte tauschen?

    29.12.17 18:43 0
  • Profilbild alexk97

    Bei mir gibts eine Angel fruchtig und eine fischig, dementsprechend nur 2 Sorten dabei und es klappt eigentlich immer.
    Mainline: Banoffee
    Matze Koch: Monstercrab

    29.12.17 19:35 2
  • Unbekannt

    so mach ich das in der Regel auch. 2 Ruten, 2 verschiedene Sorten. meist dann eine als PopUP.
    als 3 Köder ist eigentlich immer Frolic mit dabei wenn mal gar nix geht... kann man nochmal variieren

    29.12.17 19:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Oliver606

    bei kurzsessions meistens nur eine Sorte die mein Vertrauen hat wenn es über mehrere Tage geht verschieden Sorten und Größen

    30.12.17 13:51 1
  • Profilbild Marcel Becker1

    jap hab immer 5-7 verschieden

    sorten;

    tiegernuss
    annanas - mango
    teichmuchel
    Kartoffel boilis
    erdbeer boilis
    Brot
    usw

    30.12.17 15:57 0
  • Profilbild Tom Tom1

    3 ruten...3 sorten
    Aber immer die selben Baits.
    Hab dort vertrauen drin und da muss ich nicht 10verschiedene 1kg Tüten mit schleppen.

    29.01.18 20:50 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Da ich noch in der Testphase bin und keine riesen Futterorgien starten kann,da nur ein liter Futter inklusive Zusätze erlaubt sind bei mir und das auch garnicht will, da bei mir nicht nötig habe ich momentan meist 5 sinkende Sorten und zwei Sorten Popups mit aber alles kleine Dosen 10mm Boilies

    29.01.18 21:50 0
  • Unbekannt

    Dann wird immer nach belieben einen Dose rausgegriffen und ausprobiert und evtl. wenn die Bisse ausbleiben wird gewechselt. Manchmal bringt nen Wechsel urplötzlich nen ganz schönen Unterschied in der Bissfrequenz

    29.01.18 21:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler