Wo an der Bersenbrücker Hase ist ein guter Spot für Karpfen und was für ein Köder?

Wo an der Bersenbrücker Hase ist ein guter Spot für Karpfen und was für ein Köder?

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Henri an der Hase

    Moin zusammen. Ich bin in dem ASV Bersenbrück und möchte endlich mal einen großen Karpfen fangen. Habt ihr da Empfelungen wo und auf was?
    Würde mich über einen Kommentar freuen.
    Petri euch noch🤗

    08.10.23 16:38 2
  • Profilbild tobias.der.angler

    Im wasser fängt man die link ganz gut wenn man ein Köder benutzt

    09.10.23 13:42 3
  • Profilbild Senke

    Das ist ja mal so unnötig solche Kommentare zu schreiben .

    09.10.23 18:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Wenn du schon in nem Verein bist, dann würd ich an deiner Stelle mal bei den Vereinskollegen nachfragen oder mal fragen, ob dich einer von denen mal mitnehmen kann.

    09.10.23 18:16 2
  • Profilbild Seeläufer

    @Henri an der Hase
    Soll auch noch gleich einer mitkommen, der Dir den Fisch an den Haken hängt? Warum gehst Du angeln. Geh in einen Fischladen und kaufe Dir einen Fisch. Ist dann noch bequemer.

    10.10.23 11:28 1
  • Profilbild Christian-

    @ Seeläufer der junge ist 14 und fragt nach dem ein oder anderen Tipp zum Gewässer , vielleicht hat er keine Kontakte im Verein die ihn weiter helfen können zu diesen Thema . Aber @Henri an der Hase mach dir nichts draus , lass dir von solchen Leuten die nicht einen fang in dieser app geteilt haben dein Anliegen schlecht reden unser Hobby lebt auch davon sich Informationen von anderen Anglern zu holen dir noch Petri heil und dicke Fische! 😉👍

    10.10.23 11:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Seeläufer

    @ Christian, ja, der Junge ist 14 Jahre alt. Und deshalb auch kein Baby mehr. Und wenn er angeln lernen möchte, dann auch richtig. Er kann an jedes Gewässer gehen, und ihm wird geholfen.
    Aber genau von solchen Selbstdarstellung wie Dir, sollte er keine Tipps annehmen. Warum teile ich wohl keine Fänge? Da solltest Du Dir vielleicht mal Gedanken drüber machen.
    Ist nicht gerade waidgerecht, was Du da einem Anfänger zeigst 👎
    Hoffentlich gucken sich mal die richtigen Leute Dein Profil an.

    10.10.23 11:58 1
  • Profilbild Senke

    Ich wüsste nicht was an Tipps nachfragen nicht waidgerecht ist

    10.10.23 12:03 1
  • Profilbild Christian-

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.10.23 12:10 0
  • Profilbild Seeläufer

    Weil der Nachgang den Fischbestände und den Gewässern schadet. Ganz plötzlich werden aus ruhigen schönen Gewässer überfischt Gewässer, die noch dazu uberfuttert werden. Und wenn ich mir die meisten Fotos anschaue, werden die Fische nicht waidgerecht behandelt, leider auch bei Dir nicht. Ein Fisch muß IMMER schonend behandelt werden. Wenn ein Fisch zu lange an der Luft ist, ist das das selbe, als wenn man Dich mit dem Kopf unter Wasser drückt.
    Und ein kaputter Fischbestände oder kaputtes Gewässer sind definitiv nicht waidgerecht.

    10.10.23 12:11 0
  • Profilbild Christian-

    mach dir mal keine Sorgen ich habe schon die richtigen Leute um mich rum 😉
    Du benutzt eine app in der du nichts zu beitragen möchtest da du waidgerecht am angeln bist verstehe ich das richtig?
    ihm wird bestimmt auch am Wasser weiter geholfen da so ein Typus wie du ihn mir vermittelt hast zum glück absolut in der Minderheit ist , er kann doch die Technik und die Möglichkeiten nutzen die diese app mit sich bringt um nach Tipps zu fragen ?! du trägst schon nichts hierzu bei dann blockier sie auch nicht mit deinen sinnlosen Kommentaren danke 👍 auch das gezielte angeln entwickelt sich weiter aber der Kelch scheint an dir vorbei gezogen zu sein .

    10.10.23 12:14 0
  • Profilbild Senke

    Seeläufer wer angelt denn deiner Meinung nach nicht schonend und alle Fänge hier sind ja Tipps wieso benutzt man sonst diese app

    10.10.23 12:23 0
  • Profilbild Christian-

    @Seeläufer dann müsste ja ganz Holland unbeangelbar sein mit dem c&r und die ganzen bestände der großen Fische vor Ort müssten ja kaputt sein das gleiche zählt auch für Frankreich und noch anderen Länder auf dieser weilt , aber wem erzähle ich das ..

    10.10.23 12:24 0
  • Profilbild Seeläufer

    @Christan
    Du schreibst, als ob Du schon Jahrzehnte angelst. Aber ich glaube, wenn man Dir das Internet wegnehmen würde, dann würdest Du höchstens noch Rotaugen fangen. Gib den Jungs richtige Tipps, und bring ihnen nich so einen Unfug bei. Ist doch schon seltsam, daß wir Alten gute Fische fangen, auch ohne den ganzen Kram.
    Und ja, ich nutze die App, aber für was anderes, nicht zur Selbstdarstellung und nicht zur Spottgeierei.
    Ist schon seltsam, daß, wenn den Leuten die Argumente ausgehen immer darauf zu sprechen kommen, was ich dann hier bei dieser App suche, da hätte ich ja kein Recht zu. Das sind aber Gründe, die Du, leider nicht verstehst. Vielleicht mal, wenn Du älter bist und selber Kinder hast.
    Übrigens, nur so nebenbei, sogar meine Enkelkinder fangen inzwischen richtig gute Fische.

    10.10.23 12:28 0
  • Profilbild Senke

    schön das deine Enkelkinder gute Fische fangen aber die haben sich bestimmt auch Tipps von anderen Anglern geholt

    10.10.23 12:48 0
  • Profilbild Housemeister

    Jungs tauscht doch mal Nummern aus, dann könnt ihr das unter euch diskutieren 🙄

    10.10.23 12:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler