Beiträge

  • Profilbild kopes

    Ich wollte mal wissen wo sich die karpfen jetzt aufhalten und hab mal mein Haupt Gewässer auf der tiefenkarte gesucht

    13.03.22 09:29 0
  • Profilbild kopes

    1

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.03.22 09:29 0
  • Profilbild kopes

    2

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.03.22 09:29 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Flache Bereiche und Sandbänke sind im Frühjahr Hotspots. da die Fische versuchen jetzt etwas „wärme zu tanken“

    Wo genau auf deinen Karten die Fische stehen könnten! kann dir eigentlich nur nen Local sagen.

    Es würde dir eventuell auch helfen wenn du mal ohne Angel zum Gewässer gehst und die Fische wirklich suchst.

    13.03.22 17:50 2
  • Profilbild kopes

    ok danke

    13.03.22 19:46 0
  • Profilbild hameGemah

    hatte heute einen 43cm .kurz vor Grund gefangen. war sonnige 11 Grad und wassertemperatur um die 2 Grad auf Made

    13.03.22 22:00 0
  • Werbung
  • Profilbild hameGemah

    war Ca 1,5 bis 2m tief

    13.03.22 22:01 0
  • Profilbild Slm0n

    darf ich fragen wie du an die Tiefenkarte gekommen bist
    ich suche sowas schon seit einer Weile , für meine gewässer

    14.03.22 12:05 0
  • Unbekannt

    @Simon
    Sieht man doch auf dem Bild oben.
    genesis link

    14.03.22 13:13 0
  • Profilbild kopes

    Ja 👌

    14.03.22 13:29 0
  • Profilbild carpforce

    Die Seite, wo die Sonne das Wasser am schnellsten erwärmt.
    Zusätzlich sind dann Schilfkanten sehr interessant.
    Wassertiefe maximal 2 m, eher weniger.

    14.03.22 22:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler