Beiträge

  • Profilbild Ewan McAllan

    Hi
    Ich wollte mal fragen wo der beste Fangplatz in einem See ist , bzw. wo mein Boilie hin muss.
    Unter nen Baum
    In freiwasser
    Oder ans Ufer
    (Ich will nähmlich auch mal großen Erfolg haben 😄)

    15.09.20 05:14 0
  • Profilbild Housemeister

    Überall da wo Strukturen sind sind gute Plätze. Bäume, Plateaus, Kanten, Freiflächen in Krautfeldern, ...

    15.09.20 05:17 4
  • Profilbild Lukas Kloss

    kommt auf den See an wenn er groß ist schmeiße in die Mitte wenn du auf Karpfen gehst

    15.09.20 05:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Sebright

    Hallo
    Tut mir leid aber schmeiß in die mitte wenn du auf karpfen gehst ist vermutlich die falscheste antwort direkt nach lass den Köder an Land.
    Halte dich da an housmeisters antwort die Strukturen in einem Gewässer sind wichtig

    15.09.20 06:00 13
  • Profilbild Ewan McAllan

    Vielen Dank 😊

    15.09.20 12:01 0
  • Profilbild DanielBender

    Kann mich da nur Housemeister anschließen, Strukturen im Wasser finden und dort den Köder platzieren.
    Die Strukturen findest du mit einfachen Hilfmitteln, auch ohne Echolot oder Boot.

    Habe dazu mal einen Bericht gemacht, da ist die Suche nach Kanten und Strukturen beschrieben.

    link715AA

    15.09.20 12:04 3
  • Werbung
  • Profilbild Ewan McAllan

    Cool Dankeschön 👍👍👍

    15.09.20 15:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler