Beiträge

  • Profilbild Leon Wegener

    hallo Leute heute brauche ich mal eure Hilfe ich habe bei mir im Sie die Gelegenheit im Flachwasser Bereich der ca 1 bis 1,5 m tief ist oder im tiefen Bereich der ca 2 bis 3m tief ist zu fischen. bei dem Flachwasser ist eine Schilf Reihe vorhanden bei den Tiefen sind umgestürzte Bäume im Wasser Punkt jetzt meine Frage wo soll ich Angeln und womit füttern am See wird sehr sehr wenig geangelt dementsprechend können die Fische auf die Köder nicht soll ich mit Mais füttern? letzte Mal hatten wir mit Boilies gefüttert da haben wir aber kein Fisch gefangen danke für eure Hilfe

    21.06.18 06:59 1
  • Profilbild Jannik 308

    wodrauf angelst du ?mit wie vielen angeln ?

    21.06.18 10:57 0
  • Profilbild Jannik 308

    Sorry ist im Karpfenforum wenn du mit 2 Rutten fischt eine im flachen und eine im Tiefen

    21.06.18 10:59 0
  • Werbung
  • Profilbild carppirate

    Ich würde es auch machen wie oben gesagt. es ist Sommer, das Wasser warm und die Fische sind überall im see verteilt. Ich gebe dir noch ein Tipp. ziehe eine rute so flach wie möglich ans Ufer. wir fangen zur Zeit sehr gut am Ufer in bis zu 50 cm Wasser Tiefe. keine sorge, die Fische kommen dahin😉

    21.06.18 12:55 0
  • Profilbild Daniel Rosenstock

    kann ich nur bestätigen ich Fische auf alle friedfische im Sommer sehr flach und nehme einfach partickel zum füttern so die mais Hanf weizen sehr gerne auch tigernüsse die ich mir vorbereite fütter auch nicht viel so 3 Hände voll 3 Tage vor dem angeln und beim fischen bevor ich die Ruten ausbringe und bei jeden biss

    21.06.18 18:04 0
  • Profilbild Leon Wegener

    Vielen Dank ihr habt mir alle sehr weiter geholfen

    21.06.18 18:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler