Beiträge

  • Profilbild CherryKing

    Hi,

    ich habe mir letztens Gedacht mit Pva Beuteln zu angeln und ich wollte fragen wie viel Gramm Wurfgewicht meine Rute maximal hat.
    Ich habe die Sonic Vader x Rs in 3,60m und 3,25 lb.
    Falls jemand mit der Rute Erfahrung hat würde ich mich über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße😁

    21.09.22 18:17 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Laut Internet scheint die Rute ein WG von 92g zu haben, optimal bei um die 70g.
    Habe ich einer Tabelle bei simfisch entnommen...

    21.09.22 18:40 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Also eine 3.25lbs Rute passt zu meiner Aussage

    21.09.22 18:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Fuchsn

    Moin

    Ich kann dir nur sagen zu pva das ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe mit weizen,boilies ganze und erdrückte und Mais zusammen rein. Die letzten Ansitze waren alle sehr erfolgreich gewesen.

    26.09.22 18:07 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler