Willi Noack
Nach wie viel Minuten sollte ich meine Rute mit Boilies und Pop up rausholen
1 -
Samoht1
Minuten? Bei mir liegt doe schon mal 2 Tage wenn das Vertrauen zur Montage und dem Boilie da ist.
6 -
Willi Noack
Ja sorry wollte schreiben Stunden
1 -
Werbung
-
carpfishing_OH
Sehe ich ähnlich. Solange sich der Hookbait nicht zu schnell auflöst kann man die Rute Tage liegen lassen.
1 -
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Ich Würde wenn du einen Fehlbiss hattest oder nach 4h wen ich werfen muss einmal kontrollieren
0 -
Glow In the dark
2 Tage,liegt die da rum ohne das was passiert?
0
Da würde ich mir aber nach 2stunden schon überlegen was da schief läuft?🤣 -
Werbung
-
Conradcarphunter
also ich lege meine Ruten frühs mittags und abends also wirklich direkt nachm aufstehen schaue ich ob ich Fische an der Oberfläche sehe dann werde ich die an und spombe paar Boilies drauf und am Abend auch
0 -
Samoht1
@ Glow In the dark
0
👍 -
Lehmi51
Einfach 2× am Tag legen. Am Besten nach Beißzeiten.
0
Bei uns ist das so 7 bis 10Uhr und dann abends gegen 17Uhr nochmal legen, also 2× am Tag reicht völlig aus.
Es sei denn du benutzt qualitativ schlechte Boilies (bei Schneemann etc.), dann müsstest du öfter kontrollieren, weil der sich dann halt auflöst und deine Rute "tot" liegt 🙏🏼 Petri Heil🎣 -
Carpytän
man könnte ja jetzt gehässig sein und behaupten, dass das Karpfenangeln mit boilies kein gezieltes angeln ist und jeder biss mehr oder weniger nur zufällig passiert 😂😂😂
0
2 Tage die Ruten liegen lassen 🤦🤦, selten hab ich so herzhaft gelacht, das würde ja bedeuten, das eine wochenend Session aus schneidern besteht ☺️
da sollte man mal drüber nachdenken -
thor498
Ich der nach 3 stunden am wasser schon kein bock mehr hat und ihr hier, karpfenangler just build different
2