search
Werbung
Arthur 777

Hallo zusammen,

Kann mir jemand ein günstiges Zelt empfehlen wo eine liege rein passt?

Danke

vor 1 Monat
3
Profilbild
Allroundfisher

das kogha easy fast Up tent, kostete mich nur 44,95€ und ist echt geräumig für max. 2 Erwachsene.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Arthur 777

Habe vergessen zu erwähnen dass es kein Boden haben darf

vor 1 Monat
1
Profilbild
Allroundfisher

ups, sorry dann weiß ich keins

vor 1 Monat
1
Profilbild
Jens Breer-Der Buhnenfischer

Warum keinen Boden?
Der ist eigentlich immer dabei, außer bei einigen teuren Zelten.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Martin_carp

@ jens breer-der buhnenfischer
ich hab das mal so gelernt das es sonst als camping zählt und aus irgendeinem grund darf man angeln und camping nicht gleichzeitig betreiben aber im normalfahl ist der boden mit drin also in einem zelt den du dan aber rausnehmen kannst ich hab mir eins von avid geholt im grunde solltest du nur schauen wegen der regenbeständigkeit und was alles da rein soll🎣✌✌

vor 1 Monat
2
Profilbild
Fange Immer nüscht

Wer billig kauft kauft zwei mal

vor 1 Monat
0
Profilbild
Jens Breer-Der Buhnenfischer

@martin_carp: es ist vollkommen egal ob ein Boden drinnen ist oder nicht, wild Campen ist nahezu überall verboten.
Das regelt im übrigen jedes Bundesland in seinen Landesnaturschutzgesetz selbst.
Es gab vor Jahren in den neuen Bundesländern eine Gewässerordnung wo das so benannt wurde und im Nachgang hat das Internet da einen Selbstläufer draus gemacht.
Dabei ist der Begriff „Wetterschutz“ oft noch nicht einmal definiert. Oft wird das auch aus Unwissenheit in die Gewässerordnung aufgenommen obwohl das aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt wäre.
Zusätzlich muss man unterscheiden zwischen öffentlichen und privaten/eingezäunten Vereinsgewässer, da gibt es viele Fallstricke.
Oft sind öffentliche Flussufer sogar kilometerlang Landschafts- bzw. Naturschutzgebiete und da ist das lt Gesetz verboten und wird allenfalls geduldet.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Arthur 777

Bei uns ist ein Zelt ohne Boden erlaubt, weil es als Wetterschutz gilt.

vor 1 Monat
3
Profilbild
Flo.78

Hab das bivy Zelt für 2-3 Personen. da kann man den Boden rausnehmen

vor 1 Monat
1
Profilbild
Jannes_3521

Q Tac Ruck Zuck Bivvy. kostet nur 160 € oder so.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Mogel

Ja habe ein Zelt Von Kogha aber weiß leider nicht wie es heißt ist aber ein klasse Zelt mit einem Durchmesser von ca. 2, 50m kann ich nur empfehlen. Geht bei Regen und Sonne. Perfekt für alle Arten von Wetter

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen