Beiträge

  • Profilbild niklas_carpfishing

    moin zusammen,
    Ich angel in einem kleinem Parkteich auf Karpfen was auch immer und funktioniert hat.
    Biss mir mal aufgefallen ist das an manchen Stellen Futter von vor 2 Wochen liegt, darauf hin heißt es ja das der See überfüttert ist. Wie würdet ihr da jetzt angeln?
    lg

    31.03.22 13:42 1
  • Profilbild Fischer 09

    Instant, etwas außerhalb vom Liegen gebliebenen Futter

    31.03.22 14:14 0
  • Profilbild Berti..

    Definitiv Instant. Und schau ob vielleicht Parkbesucher dort Enten oder Fische füttern dann würde ich an diesen Bereichen mein Glück versuchen

    31.03.22 14:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

    Hallo. niklas_carpfishing.
    Ich gehe mal davon aus, dass du damit sagen willst, dass das Futter IM Teich liegt? Dann sollte man mit der weiteren Fütterung vorsichtig sein. Nach zuviel Futter im Teich folgt ein umgekippter sprich toter Teich. Vielleicht sagst du dem Verantwortlichen Bescheid. Dann kann man ggf Gegenmaßnahmen ergreifen.
    Gruß Jörg

    31.03.22 15:14 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler