• Profilbild Carp_pepe

Servus an alle ich suche eine 10 k Spule. Mein budget wäre 100 Euro.

LG

19.11.23 17:30 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Von Sonik müsste es eine geben. Bei Karpfenrollen mit Freilauf ist die Auswahl nicht alzu hoch.

19.11.23 17:48 1

Vader XPro

19.11.23 17:49 0
  • Werbung
  • Unbekannt

baitrunner DL , fox carp EOS kommen noch in Frage . jetzt in der black week gibt's überall noch zusätzliche Rabatte, Askari zbsp 15% , da kommen dann noch andere in Frage ,

21.11.23 21:58 0
  • Profilbild Ette.NO1

Fox Eos pro

23.11.23 18:55 0
  • Profilbild Ralli08

Bevor ich zur FoxEos greife, würde ich die Okuma 8k bevorzugen. Habe beide Rollenarten als 3er Setup und nutze die Fox mittlerweile nur noch als Ersatzsetup.
    Sie sind nicht schlecht, aber Fox baut imho nunmal besseres Zubehör als Rollen.
    Für paar Taler mehr lohnt auch ein Blick auf Daiwa oder Shimano

24.11.23 04:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Th0r

Dir geht’s wahrscheinlich uns Karpfenangeln.
    Wenn du dir neue Ausrüstung zulegst daher Kleine Anmerkung, die „neuste technologie“ sind drag systeme statt Freilaufrollen.
    Da drehste kurz an der Spule und sie ist auf/zu.
    Hat zB die Okuma 8k
    Daher @Ralli die 8k ist keine Freilaufrolle.
    Ubd weiterhin, hab zwar auch ne 10000er eos hier, aber die Rolle ist halt einfach im vergleich mist.

Wie gesagt 8k, avenger, vaderX
    Oder wenn halt wirklich freilauf okuma lb 90

24.11.23 05:15 0

Naja neuste Technik hin und her. Ich fische immer noch Freilaufrollen und meine sind Freilaufrollen mit Drag System.

24.11.23 09:45 0
  • Profilbild Ralli08

Nee schon klar. Ich weiss, dass die 8K keinen Freilauf hat schliesslich fische ich sie ja 3x auf einem Setup. Ich wollte sie trotz Threadtitel anführen, weil ich von ihr überzeugt bin.
    Nochmal: die FoxEos ist sicherlich besser als viele 30-50 Euro-Rollen, fällt aber im Vergleich dazu ab. Reicht, wenn man im Jahr paar Male schönwetter angelt, das wars.
    Wenns qualitativ hochwertig Freilauf sein soll, bleibt wohl Daiwa oder Shimano

25.11.23 04:33 0
  • Profilbild Fly

Hallo

Hier hast ne solide Karpfenrolle mit Freilauf unter 100€.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Gruß Fly

25.11.23 09:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler