Beiträge

  • Profilbild DonRenko

    moin die Damen und Herren,

    ich fische nun seit über 2 Jahren die daiwa Morethan 12x Fach in 0.08 und bin damit auch sehr zufrieden gewesen.

    ich möchte jedoch auch anderen schnüren die Chance geben. fischt jemand vergleichbare Schnüre und kann sie empfehlen? sollte auf jeden Fall was Dünnes sein. max 0.08. ist ein wenig speziell aber hoffe dennoch auf Antworten. lg und weiterhin dicke Fische.

    15.07.22 12:57 1
  • Unbekannt

    Also ich fisch auf der Zanderrute auch die Moretan und bin restlos zufrieden, warum willst du wechseln wenn du zufrieden bist??
    Gerade bei Schnüren vertraue ich auf bewährte Qualität, eine Top Schnur wäre noch die Climax mig8, ist eine 8x aber beste Qualität.
    Meine Favorisierte Schnur zum Wallerspinnfischen.

    15.07.22 16:31 1
  • Profilbild Angelbunja

    ich kann diese Schnüre entpfehlen

    15.07.22 17:35 0
  • Werbung
  • Profilbild DonRenko

    danke für die info@passion wels. ich muss nicht wechseln, aber mich interessieren auch andere Schnüre. vielleicht sogar mit weniger Durchmesser.

    @angelbunja welche kannst du empfehlen? lg

    15.07.22 17:40 0
  • Profilbild DonRenko

    hat sonst noch jemand Vorschläge?

    16.07.22 10:45 0
  • Profilbild Perch_Jiggah

    Daiwa x8 tournament, mit der .08 er habe ich nen 93er hecht auf ner L Rute sicher gelandet

    16.07.22 22:19 0
  • Werbung
  • Profilbild DonRenko

    perch_jiggah, darum geht es mir nicht. wenn es mir darum geht, habe ich Meter fische mit meiner jetzigen gefangen. mir geht es nach Abrieb und Flugeigenschaften Köderkontrolle/Führung. aber dennoch danke. ich denke, die morethan ist schon mit die beste. hätte ja sein können, dass hier jemand noch eine vergleichbare Schnüre empfehlen kann.

    16.07.22 22:33 0
  • Profilbild Ultrascan

    habe die 12x Morethan in 010er... Ich werde nie was anderes benutzen

    17.07.22 09:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler