Beiträge

  • Profilbild Marcus Thiel

    Hallo Kollegen,

    ich bin auf der Suche nach 2 Bissanzeigern mit Soundbox. Preis sollte nicht zu hoch sein. Kann mir da jemand was empfehlen? Gerne auch Angebote falls ihr welche abzugeben habt.

    LG Marcus

    01.04.19 10:51 0
  • Profilbild Moritz Dauer

    hi also ich kann sagen ich habe mir Mal als Spaß Bissanzeiger mit Funke auf Wish bestellt wahr relativ günstig ich habe gedacht diese China Ware kann man in die Tonne kloppen aber es ist eine gute Qualität die Bissanzeiger sind wasserfest und die Funke ist auch sehr laut also kann ich nur empfehlen

    Gruß
    angelteam Neubrandenburg

    01.04.19 11:15 1
  • Profilbild Benken

    Ich meine von link da sind generell Produkte runtergesetzt. Habe da auch gute 4+1 für 60€ gekauft

    01.04.19 17:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Ncraul

    Ich hab Sänger Awaker. Sehr zu empfehlen.

    01.04.19 18:13 0
  • Profilbild Nova Fishing Adventures

    hätte ein 2+1 nash Siren rs1 set abzugeben

    01.04.19 18:39 0
  • Profilbild Marcus Thiel

    Nova add mich mal

    01.04.19 19:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler