Zander1989
Servus,
0
ich will mir eine neue Rolle für „leichtes Angeln“ zulegen! Genau die Penn Fierce III. Ich bin mir mit der Größe aber unsicher! 2000 oder 2500er? Was meint Ihr? Wurfgewicht der Rute 7-28gr!
Danke Euch im Voraus!
-
NTM1
2500er
3 -
M.A.91
2000
0 -
Werbung
-
Unbekannt
dranschrauben und ausprobieren
1 -
Zander1989
Also wenn ich da richtig informiert bin, ist das doch nur ein Unterschied im Fassungsvermögen der Schnur?!
1
Es gibt auch noch eine 2500 D, kennt dich da wer aus oder angelt mit dieser Rolle? -
Barschhunter89
Unterschiedlich auf was du gehen möchtest da du so ein großes würfgewich hast würde ich die 2500 Rolle nehmen
2 -
Werbung
-
Isar_Fischer
Ich habe eine 2,40er Subway King mit 35g WG und die ist absolut perfekt mit einer 2500er Shimano Sedona (altes Modell) ausbalanciert. Nur so als Richtwert und ich würde zur 2500er tendieren
1 -
Zander1989
Super! Vielen Dank! Weiß einer wofür das D steht? Gibt eine 2500 und eine 2500D, habe aber außer beim Schnurrfassungsvermögen keinen Unterschied gefunden!
1 -
Bubba Gump Fish Company
Glaube dass D steht für Deep, also einer tieferen Spule für höheres Schnurfassungsvermögen.
3 -
Chabo1910
Am besten Rute mit in den Angelladen nehmen und Rolle dran schrauben .
0
Von Hersteller zu Hersteller sind die Größen auch nicht immer baugleich und gleich groß.