Beiträge

  • Profilbild Luciore

    Servus Angelfreunde,

    ich möchte mir eine Spod Rute kaufen. Da ich einen kleinen aber feinen Polo fahre muss diese aber 3 teilig sein.
    Nach langer Recherche finde ich da nur zwei Modelle: die Anaconda undercover 50 spod und die ProLogic c-Series

    Anaconda: linklink50-spod-3tlg-12ft-5-0lb-neu-2020-12593

    ProLogic: linklink12ft-5-00lb-3pc-50mm-neu-2021-18388

    Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Ruten bzw. mit Ruten dieser Marke (oder noch besser aus der gleichen Serie)?
    Beide scheinen sich nicht viel zu nehmen, aber so ne wirkliche Entscheidung kann ich irgendwie noch nicht treffen. Es ist sehr schwer, Testberichte o.ä. Zu den zwei Ruten finden.

    Ich möchte im Idealfall large spombs auf maximal 80-90 Meter bringen.

    Ich bin euch für jede Antwort dankbar, die mich näher an eine Kaufentscheidung bringt 😅

    Petri Heil und viele Grüße,

    Luca

    P.S. Falls Links im Forum nicht erlaubt sind, entschuldige ich mich vielmals!

    08.03.21 16:34 0
  • Profilbild Marco2105

    Hi, also ich selber habe die Anaconda, allerdings als zweiteilige Variante. Bin super zufrieden damit und hat mir bisher immer gute Dienste geleistet. Die Entfernungen, die du erreichen möchtest, schaffst du locker mit ner large Spomb. Ich habe hier bei mir Seen wo ich diese Entfernungen auch fische und sie immer noch Reserven hat. Kann mir gut vorstellen die 100m gut mit zu erreichen, was ich aber noch nicht ausprobiert habe. Für mich ist sie ne klare Kaufempfehlung bei dem Geld.

    08.03.21 16:41 1
  • Profilbild Luciore

    Genau so eine Antwort habe ich vergebens gesucht! Vielen Dank dir für deinen Erfahrungsbericht, mit dem ich jetzt guten Gewissens die Anaconda kaufen konnte.

    Schönen Abend und viel Zeit und Spaß am Wasser wünsch ich dir!

    08.03.21 17:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler