300m+ Spule
Gibts die sunline siglon pe x8 als 300m+spule?
Google halt
Ja, es gibt vereinzelt auch 300m Spulen.
Aber nur multi color oder?
Bei eBay hatte ich die auch in Orange gesehen, ist aber schon etwas her. 🤔
Kenne die auch nur als Multi-Color...
Hab schnell mal geschaut, die Orangefarbene kommt aus Singapur. 🙈
Bei Amazon gibt es auch 300m Spulen, aber sehr Preisintensiv.
OK dann hole ich mir die kairiki soll. Ja ich ganz gut sein
Die ist ne gute Alternative zum fairen Preis. Obwohl ich die Sunline noch etwas besser finde. Aber jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack. 😉
Also es geht mir hier um ne schnur für ne 2 günstige barsch combos ansonsten Fische ich die pe 8von zeck
Lohnt es sich eigentlich eine sehr große Spule zu kaufen oder ist die schnur dann irgentwann unbrauchbar
Also zb 600m spule und dann jede Saison neu bespulen
Warum eigentlich jede Saison neu? Wenn sie nicht beschädigt ist, zb ausgefranst, kannst du sie auch länger fischen. Bevor ich bei Beschädigung 20 oder 30m abschneiden muss, dreh ich die Schnur einfach. Quasi das oben auf der Spule liegende nach unten, spart ne Menge Geld.
Warum nicht oder zumindestens jede 2te Saison aber wenn mann die Spule umdreht muss man doch die schnur irgent wo auf spule davon wieder woanders und dann wieder auf die Spule wie macht ihr das?
Ersatzspule 😁
Hab nur von einer Rolle eine 😅
Ich heb mir auch die ein oder andere leere Schnurspule auf. Aber wie gesagt, jeder Saison zu wechseln finde ich Quatsch.
Ja oder jede zweite je nachdem wie die schnur halt ist aber geht das Geflecht auch nach einer gewissen Zeit kaputt?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!