Beiträge

  • Profilbild alexbö

    Wer weis wo welche zu haben sind ?

    02.04.21 15:45 0
  • Profilbild Manu1983

    Moing nutze zum Angeln auf Barbe kannst du auch eine Feederrute mit Wechselspitzen nehmen je nach Strömung. Futterkorb verschiedene Größen und Gewicht und raus mit Montage fertig

    02.04.21 16:16 0
  • Profilbild alexbö

    Diese Variante fische ich zur Zeit schon , bin zu 80% in der Elbe und meine Ruten haben 150g WG also bin ich da recht gut ausgestattet, möchte gern ne Alternative zu den feederruten aber eben auch 3tlg

    02.04.21 16:46 0
  • Werbung
  • Profilbild NTM1

    Wie siehts mit den nash scope/dwarf aus? Zwar im Prinzip nicht dreiteilig aber transportlänge einer dreiteiligen rute

    02.04.21 16:49 0
  • Profilbild alexbö

    Sollten schon 3,30m + haben

    02.04.21 16:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler