Beiträge

  • Profilbild RingThomas

    Ich will mir die greys prodigy gt3 kaufen. Hier gibt es zwei Versionen die vom Preis gleich sind. Was ist euer Favorit? 40mm oder 50mm Startring. Will schon ab und zu weit werfen.. aber denke die Schnur und Rolle hat mehr Auswirkung als der Startring oder?
    Rute 12 ft 3 lbs.

    24.07.18 16:55 0
  • Profilbild Hunter.89

    50er is besser! Bei ein 50er Starter kommt die Schnur nicht so oft in Kontakt mit dem Ring und kannst somit weiter werfen... sieht dazu noch schick aus und wenn beide gleich viel kosten, würde ich gar nicht lange überlegen 😁🤘🏻

    24.07.18 17:38 1
  • Profilbild J.K.88

    ich benutze nur 40er Ringe, wie weit möchtest du denn raus?
    aber mit dem 50er Ring hat unter schon recht, wenn du man kommt noch weiter als mit 40er Ring raus. aber alles was über 80m ist werfe ich nicht aus sondern fahre ich raus! und wenn du dann noch ne gute big pit Rolle hast und Gute Schnur ist alles Tuti 😉👌

    24.07.18 20:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Hunter.89

    kann ich J.K.88 nur beipflichten! Da haben aber besser ist als brauchen, hol dir ruhig ein mit 50er Starter, wenn es sowieso kein Aufpreis gibt

    24.07.18 20:52 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler