8x Geflochtene Schnur (Gut und Günstig) Gesucht
Kilian.Frbg
Wollte Fragen ob jemand eine geflochtene Schnur zum Spinn fischen hat die nicht als zu teuer ist aber man Gut zum Angeln verwenden kann und auch eine gute Tragkraft so ungefähr 10kg hat
2
Als Jung Angler ist der Geldbeutel halt immer leer 😢 -
carpforce
Schau mal nach der Daiwa J-Braid oder der Shimano Kairiki
7 -
Raubfisch_Peitscher
Ich würde lieber etwas sparen und mit die Momoi Ryujin kaufen. Das ist mit Abstand die beste Schnur die ich getestet habe. Habe sie jetzt über 1 Jahr auf meiner Certate und sieht aus wie frisch aufgespult.
2 -
Werbung
-
MarzlHBSpin
kann mich bei der Momoi nur anschließen, die Kariki würde ich nie wieder kaufen, da sie unheimlich schnell Verschleißt, die J-Braid ist Okay. aber wie erwähnt spare dier die 40€ zusammen und kaufe dir eine Momoi in PE 1,2 und du wirst Spass haben
0 -
Homestarrunner
Zillion x8 oder Mega 8 von Kastking.
0
Sicher kein Highend aber absolut zuverlässig. -
Armin Kaspari
Daiwa evo
0 -
Werbung
-
Kleinfisch-Angler
Die besagte J-Braid ist ok und reicht, ist nicht nur in der Anschaffung günstiger sondern auch bei Abrissen ;)
1 -
Robert Wendt
Sunline super PE 8 😎
0
Ich finde , dass Sie nur so schnurrt durch die Ringe
Leise leise leise
Aber wie gesagt jeder hat ein anderes empfinden -
Siggi44
Schau mal bei temu
0 -
Gebby
Von der Daiwa J Braid kann ich nur abraten.
0
Da lieber die Shimano Kairiki oder die Power Pro.
Die Sunline Super PE 8 oder die Stroft GTP sind spitzen Schnüre. 🙃 -
Housemeister
@Siggi deine Antwort ist ungefähr so hilfreich wie auf die Frage welche Rute brauche ich für xy die Antwort schau mal bei EBay.
3
@Gebby was haste gegen die J Braid? Fische die auf mehreren Kombos und bin zufrieden. Wäre auch meine erste Empfehlung für ne Schnur mit gutem Preisleistungsverhältnis. -
altafalta
Fische auch seit Jahren die Daiwa J-braid
2