Beiträge

  • Profilbild Buettnerp

    Hallo zusammen,

    Kann jemand eine Abhakmatte empfehlen, die zum einen nicht übertrieben teuer ist, bei der aber die Maße auf der Skala auch stimmen?

    Habe mir jetzt schon zwei Modelle zuschicken lassen und bei beiden passen die Maße nicht.

    Vielen Dank im Voraus.

    23.11.22 18:11 0
  • Profilbild Der mit der Grundel tanzt

    "Abhackmatte" schreibt man das hier in dem Forum 😁

    23.11.22 18:22 3
  • Profilbild haolga

    Besser als „Abhackmatte“ 😆😆

    23.11.22 18:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Matthes.kann.nicht.angeln

    Durch das weiche Material kann es nicht genau sein also für den pb immer ein Maßband bei haben

    23.11.22 18:35 2
  • Profilbild Buettnerp

    Danke in die Runde für das Aufklären der linguistischen Feinheiten des Forums. 😉

    @matthes: Habe die Matten jeweils gut stramm gezogen um sie zu glätten, jedoch sind das immer noch gut 3 cm auf 40cm. Aber du hast auch wieder Recht, was das Maßband angeht.

    23.11.22 19:02 4
  • Profilbild André1988

    Ich habe die von Major Fish zum aufrollen. Bin damit recht zufrieden.

    23.11.22 19:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Rayk80

    Ich hab eine von Lion Sports am Rucksack baumeln. Die hat einen Anschlag und auch eine Fläche seitlich wo man sich draufknien kann. Kam im Laden um die 20€.

    24.11.22 04:35 0
  • Profilbild Der Xen

    Ich hab die von Zite Fishing. Die ist baugleich mit der von Zeck, aber etwas günstiger. Die Skala reicht bis 120cm, also auch der eventuelle Meterhecht kann problemlos gemessen werden. Ich habe die Skala nachgemessen. Bei einem Fisch von 80cm zeigt die Matte 81cm. Kann ich mit leben 😅✌🏻

    24.11.22 12:54 0
  • Profilbild Mathias Z.

    Hab von Spro die Freestyle! Bin zufrieden

    24.11.22 13:16 0
  • Profilbild Mitchell

    Die von zeck ist auch super. Und geht auch super als sitzpolster wenn sie aufgerollt und nich trocken ist. Super preis leistung

    24.11.22 21:58 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Die von Major Fish habe ich auch. Hat schon gute Dienste geleistet. Finde eine Matte mit 20cm zwar handlicher, aber dadurch liegen halt größere, hoch gebaute Fische eher auf dem Trockenen

    25.11.22 07:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler