Beiträge

  • Profilbild Triss

    Hallo,
    Mir ist die ABU Revo MGX 30 als Rolle zum Spinfischen mit einer 40-80g Hecht Rute empfohlen worden. An sich das ja eine absolut hochwertige Rolle, aber ist die für Hecht nicht etwas klein? Ich habe allerdings von ABU auch keine vergleichbaren Modelle in der typischen 5000 Größe gefunden. Bei dem was in der Rolle verbaut ist, könnte ich mir aber tatsächlich gut vorstellen, das die 30 tatsächlich reichen könnte. Hat die jemand von euch?

    11.03.21 12:07 0
  • Profilbild Barsch1605

    Also ich fische zwar nicht die Mgx 30,aber die Mgx 20. Ist ne tolle Rolle. Hab sie auf meiner ml Rute für Barsch. Die Mgx30 halte ich für eine 40 bis 80 gr Hechtrute dennoch ein wenig unterdimensioniert. Kommt halt auf die Rute auch an. Wenn sie vom Gewicht her passt, dann kannst du sie schon drauf Schrauben. Für nen reinen Hecht Knüppel würde ich aber ne 3500er 4000er eher bevorzugen.

    11.03.21 12:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler