Milkiway
Grüß Euch,
überlege auf Kleinanzeigen einen alten Spinner zu kaufen. Angeblich soll der von Daiwa sein, wobei das Logo anders aussieht.
Hab mal den Screenshot gemacht, was meint ihr?Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Housemeister
Ist das alte Daiwa-Logo
7 -
Milkiway
Gefällt mir gut, eigentlich schöner als das Neue^^
0 -
Werbung
-
Isar_Fischer
Was kostet der auf Kleinanzeigen?🙈
1 -
Milkiway
Finde den Spinner mit Doppelblatt ziemlich nice...
0
5€ find ich okay :D -
Isar_Fischer
Finde den Preis ein bissl zu hoch. 5€ kostet kein neuer Spinner im Laden und der ist ja dann noch so alt, dass sogar noch das alte Logo drauf ist (wenigstens ungefischt).
1
Allerdings machen die 2€ Verhandlungsspielraum das Kraut auch nicht fett und wenn der dir 5€ wert ist, dann passt ja👍🏻
Fangen wird der definitiv😁 -
Werbung
-
Dodge 17
Es gibt bestimmt jemanden, für den er 5 € oder mehr "Wert" ist.
1
Ich kenne genug Leute, die für Köder, die nicht mehr hergestellt bzw. nicht mehr erhältlich sind, den 5 fachen Preis bezahlen, weil sie mit diesen Ködern ihre besten Fänge gemacht haben.
Ich hätte da auch den einen oder anderen Köder, für den ich etwas mehr Geld auf den Tisch legen würde, wenn ich ihn nochmal irgendwo sehen würde. -
Isar_Fischer
Ich auch, aber das ist kein Spinner sondern ein Illex Arnaud🙈
0
Ich mein ja nur, dass es egal ist, ob er jetzt 5€ oder 3€ zahlt -
Dodge 17
Bei mir wäre es der "Richard" von Golactica in Lemon Tiger.
0 -
carpforce
Hab noch einen oder zwei Arnauds 😜
0 -
Sarkon von Akkad
Persönlich möchte ich keinen angreifen, aber dafür, dass wenn es um die Marke geht und so hoch gepriesen wird, sieht das Ding aus wie das billigste der billigsten von sonstwo ohne jetzt mal einen Namen zu nennen,,,,,,,
0 -
Milkiway
Soll ich ein unpacking Video für dich machen? 😂
0 -
Milkiway
unboxing omg 🙈
0