Adventskalender
Hat schon jemand eine Meinung zum Adventskalender von savage gear? klar das ihn noch niemand geöffnet hat, aber sollte ich ihn holen? 😅
ich finde ihn sehr preisintensiv, da muss dann schon echt mega Tackle drin sein. würde eher Hecht und Barsch, gunki oder Zeck favorisieren
Kauf ihn dir und Teile und deine Meinung mit, so wäre der richtige Weg😉
Von Hecht und barsch war ich letztes Jahr enttäuscht
Oder hol Schokolade Kalender. Geht immer!
also Adventskalender gekauft und geöffnet. 👍 Echt schicker Inhalt, doch für den Preis nicht ganz so sehr zu empfehlen.
Wenn jemand einen Adventskalender kauft aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnis, wird er mit Westin oder HechtundBarsch zufrieden sein. Ich habe dieses Jahr den Adventskalender von HechtundBarsch gehabt. Der Warenwert war deutlich über 200€. Es lagen noch zwei Gutscheine drin von Angelschmiede.de - 50€ für einen online Fischereikurs und 75€ für einen online Hecht-Fang Kurs mit Big L und Enrico de Ventura - alleine die zwei Gutscheine übersteigen schon den Einkaufswert von 99€. Bei Westin weiß ich liegt der Wert der Köder weit über dem Wert des Einkaufspreises. Zu den restlichen Kalendern Illex, Gunki, etc. kann ich nichts sagen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!