Beiträge

  • Profilbild WilliamKelevra

    Einen wunderschönen,
    ich habe vor mir demnächst eine neue Combo zuzulegen. Sie soll aus einer Gamakatsu Akilas 70mh bestehen (5-30g, 210cm)
    und einer Shimano Stradic. Geangelt wird damit eigentlich auf alle Raubfische. Jetzt stehe ich vor der Frage welche Stradic in was für einer Größe ich mir am besten holen sollte dafür. Habe auch schon von der neuen Version der Stradic gehört, nur leider noch nicht allzu viel über den Unterschied gelesen.
    Danke schon mal für eure Hilfe und allzeit Petri Heil

    17.05.20 16:32 0
  • Profilbild Helloween

    Ich habe eine Akilas 80mh mit einer 3000er Stradic Ci4 kombiniert und bin sehr zufrieden damit.

    17.05.20 16:58 0
  • Profilbild CuckertZockt

    Die neuen Stradic Serien haben hinten eine Zusätzliche Bezeichnung "S"
    Steht für einen flachen Spulenkopf sprich meist weniger Gewicht.

    19.05.20 09:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler