Fred Kühnert
Hallo, da der Preis natürlich sehr verlockend ist, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Gummis oder auch anderen Ködern fürs Raubfischangeln gemacht hat und diese teilen würde?
1
Vielen Dank 👍🏼 -
ZanderGummi
Gibt dazu diverse Threads, einfach mal die Suche benutzen!
1 -
Leon1211
Bei ali hab ich bisher nicht wirklich günstige Angebote gesehen aber habe mir letztens bei Amazon 7cm 100 gummifische für 13€ ergattert sind eigentlich ganz gut bisauf das man noch das überschüssige Plastik sehen kann was aber nur an der schwanz flosse ist, bekommt man aber auch ganz einfach mit dem finger weg falls es stört. Laufen gut unter Wasser vertragen sich sogar mit fox und lmab köder
1 -
Werbung
-
Flog
leon
0 -
Balkhash
Hab noch nicht alles durch getestet aber die die ich unten aufführe sind die mit denen ich die besten Erfahrungen gemacht habe bisher. Da gibt es bestimmt noch mehr die ich aber noch nicht kenne.
3
Bearking
Johncoo
Meredith
Countbass
Blux
Jerry
Supercontinent
Tsurinoya
Asinia -
Fred Kühnert
danke balkhash 👍🏼
1 -
Werbung
-
Balkhash
Jou gerne
1 -
Balkhash
B&U fällt mir noch ein
1 -
Barsch66
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Barsch66
schon einmal etwas vom Händler vor Ort gehört ??? Wenn wir um zwei Euro zu sparen unsere Köder schon in China bestellen, werden wir bald keine Händler vor Ort mehr haben.
5 -
Micha 2.0
Tsurinoya Supercontinent johcoo machen geile sachen
1 -
JaCu
Warum nicht ein paar Euro sparen und China direkt bestellen. Ruten und Rollen kann man beim Händler vor Ort kaufen.
0 -
carpforce
@ Barsch66
2
Nicht jeder Angelladen ist annähernd gut bestückt mit Ködern.
Teils liegen alte twister in der Regalen oder Köder die ich nicht möchte. Zudem ist der Preis uninteressant.
Wenn ich viel unterwegs bin und an Hängerträchtigen stellen sind mal schnell 5-10 Gummis weg. Das kann dann schon schnell sehr teuer werden.
Bestelle ich bei Ali bekomme ich einen Preis der angemessen ist für Menge und Qualität. Zudem ist die Auswahl an Farben und Größen deutlich größer als im Angelladen. Und eine Angeltag wird dann 5-10€ günstiger.
Zudem kommt das Zeug im Angelladen auch aus China, nur muss ich da noch etwas darauflegen.
Ruten, Rollen und Schnur gehe ich mit dir konform bei Kleinkram und Gummis bestelle ich bei Ali.