search
Werbung
Lorenz16

wollte mal fragen was ihr so für erfahrungen mit angelsachen vorallem baitcast Rollen und Ruten von aliexpress gemacht habt

vor 1 Jahr
0
Profilbild
DinoMaik

Suchfunktion!

vor 1 Jahr
6
Profilbild
HuckleBerry93

Facebook-> Angeln mit AliExpress, Reddit-> Selbe Gruppe.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Lorenz16

Ja ich wollte eig nach Empfehlungen für bestimmte Rollen und Ruten fragen 😂

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Barsch-Killer

. Ich habe mal einen Testbericht gemacht, heißt Low Budget BFS Baitcaster oder so ähnlich.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Fishhunter77

Habe mir mal eine BFS Baitcaster bei Ali gekauft (79€) die laut Testberichten, für eine Ali-Rolle sehr gut sein soll.... Es ging. War mir aber zu klapperig und wirkte auf mich billig. Es kommt aber auch immer drauf an was man vorher gewohnt ist. Ich sage mal jede Shimano SLX fischt sich schöner. Für mich hat sich das Alirollenthema erledigt.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Lorenz16

ok danke

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Lorenz16

Ist die shimano slx auch eine Rolle für kleine köder oder eher eine für 20 gramm aufwärts

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Fishhunter77

Mit der 71er Slx wirfst du auch 5gr

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Fishhunter77

Kostet bei Sportfishtackle gerade 99€

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Lorenz16

👍perfekt danke

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Lorenz16

Hab die rolle auch schon für 70 bis 80 Euro gesehen

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Kevin43

Also ich hab eine Ali Rolle für 30€ und damit werde ich 2-3,5g ohne Probleme. Es gibt dort richtig gutes tackle, aber mindestens 3x soviel Schrott. Also man muss schon genau gucken was man bestellt

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Th0r

Hab ne bc für meine bb kombi, die macht mit den 200 g ködern so einiges mit und macht was sie soll.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Lorenz16

perfekt danke für die Ratschläge

vor 1 Jahr
0
Profilbild
thePredator

Temu ist auch gut

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Yanneck Clement

Habe auf Temu eine BC Reiserute bestellt. 5TL und 30cm damit sie ins Handgepäck passt. Ist viel zu Weich die Rute, allerdings benutze ich die BC Rolle immer noch. Denke auch eine 2 TL Rute wird stabiler sein.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Sebo Soprano

Alitest auf TikTok der test die Sachen und verlinkt alles was gut ist

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Lorenz16

ok danke

vor 1 Jahr
0
Profilbild
J-S.Fishing

Ich habe selber ein Haufen guter Köder von Aliexpress da mir Marken Köder manchmal einfach zu teuer sind. Also ich bin mit allem was ich mir bisher auf ali geholt habe sehr zufrieden.

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen