Beiträge

  • Profilbild Nick4567

    Moin, ich bin am überlegen mir mal eine Rute von Zeck zu holen und wanke zwischen der All Black und der Pro Pike, jeweils bis 80g. Hat jemand diese Ruten gefischt und kann sagen ob sich der Aufpreis lohnt.
    Und was wären gute Alternativen zu diesen Ruten?

    19.08.21 07:27 0
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Ich hatte die All Black schon in der Hand. Die ist verhältnismäßig schwer und etwas weich von der Aktion. Ich würde an deiner Stelle die Pro Pike nehmen. Über die habe ich schon sehr viel gutes gehört.

    20.08.21 14:54 1
  • Profilbild Nick4567

    Ok vielen Dank

    20.08.21 14:56 0
  • Werbung
  • Profilbild ZonenIndianer

    ich fische die pro pike seit etwas mehr als ein jahr. eine sehr leichte rute für wg80, super aktion, kann man sogar mit jiggen. kann ich nur empfehlen

    20.08.21 19:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler