Beiträge

  • Profilbild Christopher92

    Moin Leute
    könnt ihr mir eine gute Angel empfehlen die sowohl zum leichten Grund angeln und zum Posen fischen geeignet ist. Preis so um die 40-70€.
    Danke und Petri Heil 😉

    17.10.21 14:30 0
  • Profilbild Toerten

    Jenzi ARTINI powerise Multi-Tool Die 1 in 4 Rute Feeder-Match Inkl. 5 Spitzen

    17.10.21 14:35 1
  • Profilbild Christian 86

    ich habe die Daiwa Tornado z in 3,60 und 10-55g. du kannst mit der Rute Posen- und Grundmontagen zum deadbaiten auf Aal, Barsch, Zander und bei nicht zu großen Happen auch auf Hecht nehmen. man kann auch diverse Grund und Posenmontagen auf größere Friedfische fischen und feedern und methodfeeder ist auch noch drin.
    eine richtige eierlegende wollmilchsau. ich bin jetzt seit über 3,5 Jahren sehr zufrieden 😁

    17.10.21 14:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Thomas Scherzer

    Ich fische die Sänger Specialist. 3,30m 30 bis 60 gr. Wurfgewicht und bin sehr zufrieden. Preis um die 45 Euro

    17.10.21 15:19 1
  • Profilbild the fisherman2.0

    Schau mal in einen Angel laden die können dir sicher weiterhelfen

    17.10.21 15:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler