Beiträge

  • Profilbild Bjö.Rn

    Hallo liebe Community 🙋‍♂️
    Ich bin im Internet auf die Allroundrute von Lieblingsköder aufmerksam geworden.
    Suche seit längerem schon eine gute Rute fürs barsch-, Döbel- und Rapfen angeln.

    Ich hatte zuvor die Spro SP1 Länge 2:45 WG 5-20g
    im Visir.

    Da das Unternehmen „Lieblingsköder“ sehr gute Köder herstellt, habe ich mir gedacht das die Rutenserie ebenfalls sehr gut ist.

    Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Rute und lohnt sich der Preisaufschlag von knapp 100€

    Mit freundlichen Grüßen

    B.K

    21.09.22 18:32 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Zu der Rute gibt es hier um Forum schon zahlreiche Berichte. Einmal Lieblingsköder Allround in der Suche eingeben...

    Aber ja, die Rute ist ein Knaller, insbesondere, wenn man eine große Bandbreite abdecken will. Sie ist leicht, hat aber auch stärkeren Fischen genug entgegen zu setzen.
    Habe Damit von kleinen Barschen bis 74er Rapfen und mittleren Hechten und Zandern und sogar Dorschen schon alles gefangen...

    21.09.22 18:37 0
  • Profilbild Bjö.Rn

    Vielen Dank für deine Antwort, das hört sich ja schonmal relativ positiv an :)

    Dann werde ich mal die Suchfunktion nutzen und mich ein bisschen weiter Informieren.

    21.09.22 18:41 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich habe die irgendwo schon mal detailliert beschrieben und in meinem Thread "ZandeGummi fishing" werde ich sie auch zeitnah nochmal detailliert beschreiben. Habe da schon meine Zodias beschrieben, kannst ja mal rein schauen, dann siehst du, was dich bei der LK Allround dann an Infos erwartet.

    21.09.22 18:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler