Beiträge

  • Profilbild Milan_fishing

    Moin Leute ich bin am überlegen ob ich mir die Daiwa Alphas air tw hole und wollte die wissenden fragen wie sie die Rolle finden?! Bitte nur ernst gemeinte Kommentare!!!

    02.11.21 14:16 0
  • Profilbild BarschPower

    Gut

    02.11.21 14:16 0
  • Profilbild Milan_fishing

    Wie was meinst du mit gut?

    02.11.21 14:17 0
  • Werbung
  • Profilbild BarschPower

    Die ist gut. Was sollte man sonst unter "gut" verstehen?

    02.11.21 15:59 0
  • Profilbild Fritzi

    @BarschPower
    Vielleicht ein bisschen genauer!

    02.11.21 17:26 0
  • Profilbild BarschPower

    Achso

    02.11.21 17:48 0
  • Werbung
  • Profilbild BarschPower

    Da stand nur wie wir sie finden😁

    02.11.21 17:48 0
  • Profilbild Xaver Rasch

    In München in der Bodenseestraße findest du alles

    02.11.21 17:54 2
  • Profilbild Milan_fishing

    Lustig😐 ich meinte ernste Kommentare sowas braucht man echt nicht

    02.11.21 17:55 1
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Ein angelkollege von mir hat die und ist sehr zufrieden. Die Rolle soll laut ihm sogar besser sein als die Steez Air TW

    03.11.21 12:04 0
  • Profilbild BarschPower

    @Milan ich meinte das durchaus ernst. Ich finde sie gut. Beim nächsten Mal die Frage einfach anders formulieren, wenn du etwas bestimmtes wissen möchtest.

    03.11.21 12:08 0
  • Profilbild Xaver Rasch

    Sorry

    03.11.21 12:19 0
  • Profilbild Xaver Rasch

    War nicht so gemeint

    03.11.21 12:19 0
  • Profilbild Milan_fishing

    @barschpower alles gut dich meinte ich nicht😅 ich meinte den Beitrag unter dir

    03.11.21 13:08 0
  • Profilbild Milan_fishing

    @leons_angelabenteuer ich bezweifle das die besser ist als eine steez da steez auch noch mal ne ganz andere klasse ist aber danke für deinen Beitrag

    03.11.21 13:09 2
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Naja er meint die Steez läuft halt recht rau im Vergleich zu der Alphas, da die sehr auf leicht gebaut wurde.

    Naja an sich ja auch egal. Geht ja hier nicht um die Steez. Ich habe bisher nur die Alphas SV TW geworfen. Die wirft sich ganz gut. Dann wird die Air schon gut performen. Damit machst du auf jeden Fall nichts falsch.

    04.11.21 18:46 1
  • Profilbild Fischgesicht95

    Die Alphas Air ist ne geile Rolle aber nicht besser als die die Steez Air
    Ich fische beide Rollen von der Preis Leistung würde ich die Alphas über die Steez stellen aber die Steez fühlt sich nochmal ne Ecke wertiger an was das Kurbeln etc. angeht
    Man muss halt nur wissen ob einem das wert ist was man rauf zahlt.

    Die Frage ist halt auch was du mit der Rolle machen willst
    Also welche gewichte willst du werfen etc.

    05.11.21 10:38 1
  • Profilbild Gko

    Ich Fische die alphas auf na selbstgebauten matagi rute 1-5g wg und finde sie sehr geil grade auf dicke barsche 🤩

    05.11.21 17:07 1
  • Profilbild Xaver Rasch

    Ok

    07.11.21 15:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler