joni19196
Hallo zusammen,
0
habe mir die Troy mit WG 100g zugelegt und bin sehr zufrieden.
Jetzt würde ich gerne eine weitere Reiserute mit einem WG um etwa 20g zulegen. Kennt ihr gute Alternativen zur Troy? Wichtig wäre für mich das kleine Packmaß, ein Hard Case für den Transport (ähnlich dem der Troy) und eine gute Verarbeitung. Budget wäre erstmal zweitrangig.
Besten Dank!
P.S. Die Nachteile einer 4-geteilten Rute sind mir bewusst! Ich nehme diese gerne in Kauf für einen leichteren Transport im Urlaub. -
BarschSpin
Warum möchtest du nicht die Troy mit 25 Gramm?🙂
1 -
joni19196
Die wäre aktuell meine erste Wahl! Wäre nur an Alternativen interessiert, vielleicht gefällt mir ja eine andere Rute noch besser :D
0 -
Werbung
-
BarschSpin
Ok, kann dir leider nicht weiterhelfen ✌aber viel Glück bei der Suche
1 -
Aynim
Hallo, ich fische die akilas 80h mit 15-40g als Reiserute und bin super zufrieden. Sie ist straff genug für gufis aber auch wobbler in Zander Größe lassen sich gut führen.
0 -
Mirko86
Ich würde bei Zeck bleiben.
0
Hab die troy in 15-50g und vorgestern kam noch die in 7-25g.Dann hole ich mir noch die in 2-7g
Ich persönlich bleibe bei Zeck,da sie mir meine defekte Rute kostenlos ersetzt haben -
Werbung
-
joni19196
Mhm die Akilas gefällt mir gut, vielen Dank dafür! :-)
0
-
Pöbel und Esox
westin w3 spin 2nd 4sec. ja so ist der Name, mit autocorrect gar nicht leicht zu schreiben. 5-25 Gramm.
0
Meine Lieblings Reiserute ist aber die prorex xr travel. die gibt's aber nur mit 15-50 Gramm. glaube ich. -
Alex233
Kann die Akilas 30 MH ca 5-30 gr empfehlen.
0 -
Tim Schaefer
Moin ich hab mir mal für einen unschlagbaren 50€er die Daiwa Megaforce Travel Spin 804MH 4tlg. 30-70g 2.40m zugelegt.
1
Und die Abu Garcia Reiserute Diplomat ist auch eigentlich nicht schlecht. Kommt schon ab 35€ mit case
Zeck ist natürlich gut, aber für das was die Rute ist eigentlich zu teuer. Hatte die troy nur mal in der Hand, nicht gefischt. Aber die Daiwa gefiel mir besser ! -
BAM16
Zebco Z-Cast 2,45 5-40g ~50€
2 -
Unbekannt
Shimano STC Multi-Length 210/240M 10-30g
0 -
joni19196
Vielen Dank für alle Tipps, werde alle mal anschauen.
0 -
Carlos0108
Wenn das Budget egal ist, schau dir mal den Tac Fireneedle 4 Blank bei Tackle 24 an und schreibe/ rufe Dennis Kunz von Rutenbaukunz an. Da würdest du was ganz feines bekommen
1 -
Unbekannt
Wenn du zufrieden bist würde ich bei Zeck bleiben, der Service sucht seinesgleichen und die Qualität stimmt 👍
0 -
altafalta
Kann Walex nur zustimmen. Der Kundenservice bei Zeck ist wirklich einmalig.
0