Beiträge

  • Profilbild drgn

    Guten Tag
    Ich lagere mein Tackle derzeit in Plastikboxen jedoch haben diese einige Nachteile. Also habe ich ein bisschen gesucht und bin relativ schnell auf die Korda Compac „Boxen“ gestoßen. Also die Boxen die so einen Reißverschluss oben haben und 100% Wasserdicht sind. Die Boxen sehen einfach nur gut aus und ich könnte mir vorstellen dort drinne mein Zeug viel besser lagern zu können. Das einzige Problem ist, das die Boxen meiner Meinung nach ziemlich teuer sind (wie das meiste von Korda). Im Angelladen bei uns kosten die nämlich 23-25€. Ich habe bereits nach günstigeren Alternativen geschaut aber bin nur auf eine von Fox gestoßen, die etwa genau soviel kostet. Kennt ihr irgendwelche alternativen Wasserdichten Boxen (so wie die von Korda)? Mir ist wichtig das die lange halten und wirklich Wasserdicht sind. Danke im Vorraus für Antworten.

    27.11.22 13:31 1
  • Profilbild Der_.Angler

    link23x5cm-Kunstk%C3%B6derbox/dp/B01LYXKL15/ref=asc_df_B01LYXKL15/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=214418858553&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=11427257552452051991&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042935&hvtargid=pla-421917406523&psc=1&th=1&psc=1 is zwar auch plastik aber währe wasserdicht

    27.11.22 14:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler