Gewaldro
Diese Frage ist jetzt an die Angler 1.90m+ gerichtet, was nutzt ihr für Stühle, die euch bequem sind und keine Rückenschmerzen und Nackenschmerzen bereiten?
1 -
blluebird
Ich hab einen Campingstuhl von Decathlon mit dem ich sehr zufrieden bin.
1 -
Carpytän
hab vom Globus den Trendline Camping Stuhl , ist für meine 1,89 perfekt, aber fürs Fahrrad ist der definitiv zu sperrig
0 -
Werbung
-
Gewaldro
Das ist die Sache ich bin ausschließlich mit dem Fahrrad unterwegs
0 -
Gewaldro
Vielleicht kann ich mir eine Halterung an den Rahmen machen lassen wo man sowas dann befestigen kann?
0 -
Carpytän
ein Anhänger wäre sicher ne gute Investition, das gerödel wird ja nicht weniger und so ein Fahrrad Anhänger bietet etwas modifiziert, erstaunlich viel Stauraum
0 -
Werbung
-
Carpytän
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Gewaldro
Ich frag die Tage die Jungs von meiner Werkstatt des Vertrauens nach, möchte so oder so nen Korb montieren damit ich Rucksäcke für Angeln oder Schule künftig dort verstauen kann, erspart mir einen nassen Rücken. So ein Anhänger für angeln wäre zusätzlich eine echte Bereicherung.
1 -
TheWladek26
👍
0 -
Fischkopf Larry
Ich hole mir auch als erstes Gefährt eine Ape exakt wegen so Problemen🫣 bis dahin muss ich es wohl zur Kunst machen alles so kompakt wie möglich zu verstauen und mich mit 1,80 in den Obi Klappstuhl zu zwängen.
1 -
Gewaldro
Wladek geiles Profilbild 😂
0 -
Gewaldro
Larry 1.80m ist doch noch voll ok ich bin 1.93m hab nen langen Torso und lange Beine
0 -
Gewaldro
Wenn ich auf den Steinpackungen sitze kommen schnell mal Knieprobleme und auf den meisten Stühlen kann ich mich nicht gemütlich zurück lehnen
0 -
Fischkopf Larry
Joa ich bin erst 14 und wachse noch😂 mit Verwandten mit 2,10 (oder mehr ich weiß es nicht genau) bin ich lieber vorbereitet.
0 -
Gewaldro
Gut möglich dass du die 2m erreichst war mit 14 auch so um die 1.8m
0 -
Gewaldro
Naja morgen fahre ich mal beim Decathlon vorbei bevor ich zur Abendschule fahre und teste was sie Vorort haben
0 -
Fischkopf Larry
Eben eben.
0 -
Gewaldro
Mir wird klar wie nervig das wären mit dem Anhänger da ich auf dem 13. Stock wohne und mein Fahrrad draußen abgeschlossen ist
0 -
blluebird
meiner von Decathlon hat eine Schlaufe mit dem man den auf dem Rücken tragen kann. Das sollte auch auf dem Fahrrad gut passen
0 -
Fischkopf Larry
Der Obi Klappstuhl hat auch eine schön große Schlaufe die, vor allem bei 1,90+ sehr gut mit dem Rad kombiniert werden kann. Ich finde auch das er vergleichsweise leicht ist. Nackenschmerzen hatte ich erst bei ca 10km und zwei Stühlen. Ist auch relativ gemütlich. Man muss nur die Beine etwas ausstrecken.
0