Beiträge

  • Profilbild Florian Schöne

    Hey Leute,
    Wollt mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit dem oben genannten Funkbissanzeiger Set schon Erfahrungen sammeln konntet. Haben die Bissanzeiger schon irgendwelche Probleme aufweisen können oder gibt es vergleichbare Sets mit ähnlichen Funktionen zum geringeren Preis? Spiele mit den Gedanken mir sie zuzulegen, möchte hinterher aber keine bösen Überraschungen haben 😅.
    LG Flori

    19.08.20 11:32 0
  • Profilbild Schicke

    also ich hatte das Vorgängermodel und fand die alten nicht so berauschend. Aber wie die neuen jetzt sind keine Ahnung

    19.08.20 11:37 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Ok, vielleicht haben sie ja ein paar Dinge besser gemacht als beim Vorgänger 🤔. Was waren so Dinge die du als störend empfunden hast?

    19.08.20 15:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Schicke

    der Empfang war relativ schlecht wenn es Höhenunterschiede gab von bissanzeiger zum Empfänger. und hohes gras und schilf war meist kaum 20m die Reichweite. Dann finde ich sind das Batteriefresser und häufig hat es einfach mal so gepiept obwohl nichts an der rute war

    19.08.20 17:21 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Ok, ja das mit dem gelegentlichen Auslösen des Piepers hat nen Kumpel von mir auch. Echt nervig... Aber ich denke, dass sie das beim neuen Modell alles behoben haben. Mal gucken, laut Beschreibung von Sänger bin ich echt angetan von den Dingern 😅. Danke dir auf jeden Fall 👌😁

    19.08.20 20:18 0
  • Profilbild KRCarp

    Wenn du selbst schon so viele Kritikpunkte an den Piepsern hast bzw kennst, warum dafür Geld ausgeben?
    Für einen ähnlichen Preis bekommst du auch von Fox n Micron Mx Set, das funktioniert einwandfrei. Multicolor, sparsam im Batterie Verbrauch, gute Reichweite im Empfang, absolute Genauigkeit in der Bissanzeige. Und vor allem über Jahrzehnte bewährte Technik! Wäre eine Überlegung wert...

    20.08.20 04:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Schöne

    Bei den neuen(!) Modellen hat hier noch niemand einen einzigen Kritikpunkt genannt, handelte sich alles um die Vorgängermodelle die eigentlich fast gar nichts mehr mit den neuen Piepern gemeinsam haben. Die Fox sind nen guter Tipp, werde ich mir mal genauer ansehen 👍🏻. Danke dafür 😉

    20.08.20 11:03 0
  • Profilbild Schicke

    oder bisschen mehr ausgeben und cs age one holen pder wie sxhon gesagt mal bei fox reinschauen

    20.08.20 11:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler