Jonas05
Hi suche eine Rolle für ca. 60€ sie sollte mindestens 4 Kugellager haben und es sollten ca 200m draufpassen(evtl. auch Freilauf).Ich will sie hauptsächlich zum Spinnfischen benutzen.Danke für jeden Kommentar👍
0
-
Justin Stuth
Freilauf zum Spinnfischen???
0 -
MitjaH
Daiwa Exceler LT sollte man um 60€ bekommen. Als Alround Spinrolle sollte die 3000er gut sein.
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Ich kann dir die daiwa ninja empfehlen
0 -
HandGottes
Hab die Ninja und die Exceler LT und würde an deiner Stelle die Exceler nehmen ist ne ganz Ecke leichter und meiner Meinung nach auch ne ganze Ecke besser.
1 -
Unbekannt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
-
Werbung
-
Tobias B.
Klare Empfehlung für die daiwa ninja Rolle.🖒
2
Vorallem die zusätzliche 2. spule ist perfekt, ich habe auf der einen spule ne geflochtene fürs spinnfischen drauf und auf der zweiten eine 0,20 mono fürs feedern, sehr praktisch -
Marc68
Die Daiwa Ninja geht auf jedenfall klar für das Geld. Grosses Plus ist - wie schon erwähnt - die Ersatzspule
0 -
Jonas05
@Justin Stuth nein natürlich nicht ich wenn ein Freilauf mit dran wäre hätte ich halt mehr Möglichkeiten also z.b Grundangeln zu betreiben.
0 -
Shaps.
Grundangeln kannst du auch ohne Freilauf 😉 Einfach rollenbremse so weit aufmachen, dass man sehr leicht Schnur abziehen kann. Wenn du einen Biss hast, beim Anschlag die Spule festhalten und danach die Bremse wieder feststellen.
3
Freilauf ist zwar bequem, aber absolut nicht notwendig. Daher würde ich dir empfehlen, bei der ersten Rolle auf den Freilauf zu verzichten.
-
Jonas05
@Shaps ok danke für den Tipp
0 -
PadBritt
Quantum Fire ist gut und günstig
0