Beiträge

  • Profilbild Jonas05

    Hi suche eine Rolle für ca. 60€ sie sollte mindestens 4 Kugellager haben und es sollten ca 200m draufpassen(evtl. auch Freilauf).Ich will sie hauptsächlich zum Spinnfischen link für jeden Kommentar👍

    16.05.18 16:16 0
  • Profilbild Justin Stuth

    Freilauf zum Spinnfischen???

    16.05.18 16:30 0
  • Profilbild MitjaH

    Daiwa Exceler LT sollte man um 60€ bekommen. Als Alround Spinrolle sollte die 3000er gut sein.

    16.05.18 16:32 0
  • Werbung
  • Profilbild perch_luca

    Ich kann dir die daiwa ninja empfehlen

    16.05.18 16:38 0
  • Profilbild HandGottes

    Hab die Ninja und die Exceler LT und würde an deiner Stelle die Exceler nehmen ist ne ganz Ecke leichter und meiner Meinung nach auch ne ganze Ecke besser.

    16.05.18 17:09 0
  • Unbekannt

    link10200/852683622-230-112?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

    16.05.18 18:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Klare Empfehlung für die daiwa ninja Rolle.🖒
    Vorallem die zusätzliche 2. spule ist perfekt, ich habe auf der einen spule ne geflochtene fürs spinnfischen drauf und auf der zweiten eine 0,20 mono fürs feedern, sehr praktisch

    16.05.18 19:24 2
  • Profilbild Marc68

    Die Daiwa Ninja geht auf jedenfall klar für das Geld. Grosses Plus ist - wie schon erwähnt - die Ersatzspule

    16.05.18 19:53 0
  • Profilbild Jonas05

    @Justin Stuth nein natürlich nicht ich wenn ein Freilauf mit dran wäre hätte ich halt mehr Möglichkeiten also z.b Grundangeln zu betreiben.

    17.05.18 13:14 0
  • Profilbild Shaps.

    Grundangeln kannst du auch ohne Freilauf 😉 Einfach rollenbremse so weit aufmachen, dass man sehr leicht Schnur abziehen kann. Wenn du einen Biss hast, beim Anschlag die Spule festhalten und danach die Bremse wieder feststellen.
    Freilauf ist zwar bequem, aber absolut nicht notwendig. Daher würde ich dir empfehlen, bei der ersten Rolle auf den Freilauf zu verzichten.

    17.05.18 16:11 3
  • Profilbild Jonas05

    @Shaps ok danke für den Tipp

    17.05.18 16:18 0
  • Profilbild PadBritt

    Quantum Fire ist gut und günstig

    17.05.18 18:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler