Beiträge

  • Profilbild BissBoi417

    link4-in-1-set-dunkelgruen/B2B44XDF?serviceTypes=parcel&ecid=dim_fb_mp_nn_web_all_DPA_Aosom_B2B44XDF

    25.06.20 08:07 0
  • Profilbild max.christodulidi

    Sieht auf jeden Fall mega interessant aus

    25.06.20 08:23 0
  • Profilbild BissBoi417

    Ich bin noch am überlegen. Hoffe man kann dort seine angestauten Paybackpunkte gleich mitverrechnen 🙂

    25.06.20 08:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Svente 55

    hmm na die Füsse sehen recht schmal aus. Also die könnten einsinken wenn sie belastet werden

    25.06.20 08:42 0
  • Profilbild ASVMartin93

    Gebe svente recht, ist eher für härteren Boden gedacht. Aber da kann man sich ja mit 6 kleinen blechen oder brettchen behelfen. Ansonsten sieht es doch recht durchdacht aus.

    25.06.20 08:54 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Und wenn dich schräg schlafen nicht stört....
    Weil du keine Möglichkeit hast die Füße von der Liege zu verstellen und du weißt ja selbst wie es an den Angelgewässern aussieht oder?

    25.06.20 14:39 1
  • Werbung
  • Profilbild ChrisKuhl

    12kg is n Wort. Dem Kontrolleur kann man das Teil hier bei mir keinem erklären. Ich bleib dabei wenn ich draußen schlafen will mir n Punkt zu suchen wo ich ne Hängematte aufhängen kann. Fast immer möglich, günstig und leicht.

    25.06.20 16:26 0
  • Profilbild ChrisKuhl

    Bzw. Biwaksack wenn ich keine Möglichkeit für die Hängematte nah genug am Angelplatz habe

    25.06.20 16:27 1
  • Profilbild ASVMartin93

    Hängematte beste, das stimmt

    25.06.20 16:28 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler