Beiträge

  • Profilbild Jerry_angeln

    Hallo zusammen 🙋🏻‍♂️


    Ich möchte mir einen Angel Angeladventskalender zwischen 30-40 Euro wünschen. Ich habe schon des öfteren gehört das es manche Adventskalender geben soll wo in vielen Türen nichts drinne ist. Könnt ihr mir einen guten empfehlen?

    Ich freue mich auf eure Antworten

    Grüße Zanderkopf!!!

    16.11.21 12:39 0
  • Profilbild Christian 86

    also das in irgendwelchen Türen nix drin ist kann ich mir nicht vorstellen. man kann zwischen 30€ und 40€ eigentlich nicht davon ausgehen das in irgendeinem Türchen irgendwas halbwegs vernünftiges drin ist das ist dann einfach ein Karton voller klimbim was im Laden keiner gekauft hat. ich kenne niemanden der vom Inhalt eines Adventskalenders restlos begeistert war egal ob für 30€ oder über 100€. du bezahlst da mehr oder weniger für den Überraschungseffekt als das man ein tolles tackle Konvolut bekommt.

    ich persönlich würde dir empfehlen:

    Kauf dir für ein paar Euro ein Adventskalender mit Schoki und geh mit 30€ in das nächste Angelgeschäft und Kauf dir was schönes.

    16.11.21 13:20 6
  • Profilbild unspeziFISCH

    Bei Askari gibt es einen Kalender für 17,99€. Da darf man aber auch Nichts erwarten. Angel Berger für 44,99€. Heyfishing hat einen für 89,99€. Der Rest geht ab 100€ los.
    Wenn Du die bekanntesten verfolgen möchtest, dann schau gerne auf meinem YouTube Kanal vorbei. Diese hier werde ich unboxen:

    link9iinyL0

    16.11.21 17:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsche&Hechte

    unspeziFISCH macht sehr gute Video und begleitet mich immer bei den Hausaufgaben 📚, ich kann ihn nur weiterempfehlen (Wie er selbst auch schon schrieb). 👍🏼🎣

    16.11.21 18:21 1
  • Profilbild Irongurke

    hatte mal den askari Kalender, aber da war ca 5 mal entweder nicht drin oder Dinge drin. Bei 95 % der Türchen waren EXAKT die selben Dinge drin wie km jahr davor

    16.11.21 19:09 0
  • Profilbild Irongurke

    empfehlen

    16.11.21 19:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Irongurke

    *nicht zu empfehlen, hatte aber auch den 18 € Kalender

    16.11.21 19:10 0
  • Profilbild Jerry_angeln

    Hey,
    Vielen Dank für eure sehr guten Antworten!!!
    Ich wünsche euch viel Erfolg und Petri Heil

    16.11.21 20:17 0
  • Profilbild Patrick Eckel

    Ich kann den Adventskalender von Hecht und Barsch empfehlen.

    18.11.21 07:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler