Beiträge

  • Profilbild Birke Angelt

    Hilfe! Ist jemand unter euch, der so wie ich groß und schlank ist und passende Bekleidung empfehlen kann? Ich bin 1,96m und mit 90 kg doch schlank. Nun finde ich nie die passende Kleidung. Entweder zu kurz, zu weit oder nur passend mit Latzhose. Nervt mich.
    Würde mich über echte Erfahrungen freuen, da ich bisher in den Online Handel nichts passendes finden konnte.

    15.02.24 21:30 1
  • Profilbild Birke Angelt

    Hey Leute! Lasst mich doch nicht im Dunkeln stehen. Gibt's keine Großen Angler mit selbigen Problemen und Lösungen?

    18.02.24 13:39 0
  • Profilbild Housemeister

    Die Frage ist, was du genau suchst. Ich habe bin 1,94 groß und habe meist Probleme mit zu kurzen Ärmeln und Hosen. Ich gehe am liebsten in nen Outdoorladen und probiere die Sachen vor Ort an. Muss man leider meist etwas tiefer in die Tasche greifen, aber damit hatte ich bisher immer passendes und qualitativ hochwertiges Zeug.
    Auch für ne Wathose bin ich weit gefahren, um die in nem Angelladen verschiedene Modelle anprobieren zu können und hab was passendes gefunden.

    18.02.24 14:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Birke Angelt

    Okay! Outdoorladen ist zwar weit weg, aber wenn du dort fündig geworden bist, werde ich darüber nachdenken. Na ich suche schon Bekleidung um unser Hobby zu fröhnen bzw. draußen bei Wind und Wetter zu trotzen.

    18.02.24 14:10 0
  • Profilbild JB_Fishing44

    Wie Housemeister sagt in Outdoorläden findest du vielleicht etwas passendes mein Opa ist auch an die 2 Meter groß und hat im Angelspezi Jena eine recht gute gefunden ist aber etwa 8 Jahre her

    18.02.24 18:09 0
  • Profilbild JB_Fishing44

    BG

    18.02.24 18:09 0
  • Werbung
  • Profilbild mxfreak

    Schau mal bei Revolution race bin etwa genau wie du und passen perfekt

    18.02.24 18:41 0
  • Profilbild Birke Angelt

    Danke Euch! 💪

    18.02.24 19:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler