L1neR
Soll ich lieber bei Angel Domäne kaufen oder bei Askari. Und ist Askari in Deutschland Angeslport.de?
1 -
Dattal
erstmal ja ist es. ist doch erstmal egal wo du kaufst. kommt drauf an was du brauchst und welcher shop das im Sortiment hat
0 -
L1neR
Ja ok wenn beide Shops zuverlässig sind dann entscheide ich nach Preis und Verfügbarkeit
0 -
Werbung
-
Earthy
geh zu ein abgeladen in deiner Nähe und gib den lieber dein geld.da wirst du beraten und kannst die sachen anfassen die du kaufen möchtest.zudem wenn irgendwas nicht stimmt mit den Sachen wie zb das man bei einer durchlauf pose die Schnur nicht durch bekommt dann kann man es umtauschen und muss keine 4wochen warten.
5 -
Sir Finesse
"moderne" Sachen haben die meisten Läden leider nicht. Natürlich sollte man sie trotzdem unterstützen!
1 -
Earthy
also unser laden hat meistens due neuesten und gefragtesten sachen.man kann auch die Ladenbesitzer immer drauf aufmerksam machen,dann holen sie es meistens auch und haben es dann im Sortiment vorrätig.
2 -
Werbung
-
Arne Holze
für besondere Produkte online Händler (zb deeper pro plus) aber generell kann ich nur den Händler vor Ort empfehlen. hier bekommst du Beratung und bei Problemen hast du einen Ansprechpartner
2 -
lennyMX18
Ich kaufe vorallem bei Angelplatz, ist aber eigentlich egal wo du kaufst!
0 -
nobby112
Ich würde ja gerne einen Händler unterstützen. Dummerweise ist der nächste 45min einfache Strecke entfernt.( abgesehen von Baumärkten, da Kauf ich meine Köder)
0
Daher kaufe ich mein normales „verbrauchsmaterial“ online und fahre nur für neue Ruten und Rollen zum Händler.
Einen besonderen Shop habe ich da nicht. Ich vergleiche die Preise und kaufe dann dementsprechend. Meinst ist es bei Amazon. -
Fly
Ich sehe es auch ähnlich wie nobby.
0
Hier bei mir gibts keine Händler.
Nach der Arbeit fahr ich dann in die Stadt.
Da gäbs 3 Händler .
Einer hat fast nur Daiwa und Cormoran.
Und wenig zum Karpfenangeln.
Der nächste viel fürs Fliegenfischen gar nix fürs Karpfen Angeln und wenig gutes Zubehör.
Beim dritten suche ich mindestens ne Halbe std. einen Parkplatz.
Und nah sind alle nicht von Zuhause.
Zwei große gäbs noch , da brauch ich 45min. hin.
Das lohnt sich wegen paar Maden oder Haken nicht.
Muss man halt Sammeln.
Askari geht schon hat aber lange Lieferzeit.
Domäne hab ich noch nicht bestellt.
Ich bestell bei A&M Angelshop
oder
Barsfisher.
Der hat mommentan aber nur den E-Bay Shop offen.
Der liefert fix und hat gute und günstige Ware.
-
Fifuhetzer
Bis auf die Lieferzeiten ist askari unschlagbar.im Preis gibt es kaum/keine Konkurrenz.ja angelsport.de ist askari.
0 -
sailor
Ich kaufe (und unterstütze ihn damit) beim Händler hier. Wie schon gesagt, man kann die Sachen in die Hand nehmen. Meine letzte Rute zB.. Da habe ich meine Rolle mitgenommen u. angeschraubt. So fand ich die perfekt ausbalancierte Spinnrute, mit der sich entspannt
0
fischen lässt. Ausserdem bekommt man oft noch den einen oder anderen Tip - auch zu den Gewässern...
-
Housemeister
Kann nur den Angelladen „um die Ecke“, falls vorhanden, empfehlen. Wenn es ein guter ist, kannste sicher auch Sachen unverbindlich bei ihm bestellen lassen.
0 -
Onkel Jörg
Ich habe die Domäne direkt um die Ecke..Leider sind die online Preise andere als im laden . das wußte ich nicht und mußte schwer Lehrgeld bezahlen. Schnur war zb fast doppelt so teuer wie online
0
-
Christian Armin
Askari habe ich schon einige Male sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Auch bzw insbesondere im Laden.
0
Beratung oft unterste kakone, ware online günstiger als im Laden, was man auch patzig gerne gesagt bekommt, wenn man freundlich auf den online Preis hinweist.. .. Was ich im Einzelhandel garnicht verstehen kann....
Angel Domäne gefiel mir besser, da dort Angler arbeiten und keine Einzelhändler....
Fishermen's partner sind die Läden sehr gut und online sicher auch.
LG und viel erfolg