• Profilbild markonolte

Bei norma gibt es die Woche Angelsets , taugen die was? Die Bewertungen von den Lidl Sets waren ja nicht so schlecht .

26.06.18 15:32 0
  • Profilbild Mich93

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻Solche Angelsets gehören in meinen Augen verboten. Die Qualität ist (fast) immer unterirdisch und damit ist meines Erachtens nach waidgerechtes Angeln nicht möglich. Produziert nur Müll und die Fische, die Abreißen haben dann die Schnur im Maul.👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

26.06.18 15:36 4
  • Unbekannt

Die Frage ist doch, was für Ansprüche du hast? Wenn du nicht viel erwartest und einfach nur ein paar Fische fangen willst, kannst die sicher kaufen. Und wenn die Schnur so schlecht ist, kaufst du dir halt für 5 Euro eine bessere.😉
    Mein Nachbar angelt schon immer mit dem letzten Scheiß, was das Material betrifft und fängt auch seine Fische damit.

Mein Ding wäre es aber nicht.

26.06.18 15:48 0
  • Werbung
  • Profilbild NeckarGrundel

hab mir mal ne Rolle bei Norma geholt,es gibt sicherlich bessere aber den Urlaub am Meer hat sie trotz Salzwasser erstaunlich gut link sie jetzt doch schon 3jahre,ein paar größere Brassen hat sie geschafft, Knackpunkt die klappbare Kurbel wirkt nicht so stabil, irgendwie link die Rolle selbst läuft rund und ruhig,für 16.99 besser als manch linkünglich hatte ich erwartet daß sie nach dem Meer den Geist aufgibt

26.06.18 20:02 0
  • Profilbild Fishing-Punk

zu den Ruten kann ich nichts sagen,aber die Freilaufrollen sind nicht mal schlecht

27.06.18 16:21 0
  • Profilbild markonolte

Hab mich da heute mal eingedeckt und mal sehen wie es so wird. Ich hab noch keinen Schein und bevor ich den mache will ich erstmal probieren ob angeln was für mich ist.

27.06.18 16:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Carpytaal

Meine Erfahrung war Top bei lidl! Ich Fische viel teures tackle aber habe schon ein paar Jahre eine Lidl Rute auf die wirklich verlass ist. Welse bis 1,20m,Aale 1,03m,Karpfen 9kg

Hat alles standgehalten und funktioniert immernoch Top!

27.06.18 17:24 0
  • Profilbild markonolte

So heute das erste mal mit dem norma Material los gewesen als absoluter Anfänger am Forellenteich. 5 schöne Tiere gefangen dabei sogar 2 große . Und wir haben absolut unseren Spaß gehabt, ich glaub angeln ist was für uns.😀😀

08.07.18 11:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler