Beiträge

  • Profilbild Moskito67

    Hallo Gemeinde, ich habe Eine frage für die erste Angel. Als guter Allrounder würde ich mir die Daiwa black widow carp und die daiwa black widow Br 5000a zu legen. Also Raubfische und Karpfen sind das Ziel .. was denkt ihr? Ach ja 0,35 Schnur sollte reichen mit einer shimano predator leader 0,28 6,32kg als Vorfach.

    26.03.22 14:34 0
  • Profilbild tcoco22

    Und? Hast du die Rolle geholt?
    Wenn ja wie ist sie?

    13.05.22 20:30 0
  • Profilbild FKlaus

    ich muss dir sagen das ich mit daiwa keinerlei Erfahrung habe. meine Allrounder sind Shimano St 10000 RA . ich fische die rollen vom Großkarpfen bis hin zum Zander Hecht und Alles was link sehr sehr zufrieden. wobei die daiwas bestimmt sehr sehr Geil sind

    13.05.22 21:26 0
  • Werbung
  • Profilbild tcoco22

    Super trotzdem vielen Dank!

    13.05.22 21:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler