Beiträge

  • Profilbild Anika WH

    guten Tag zusammen. Aus dem Nachlass meines Papa haben wir eine große Menge an Angelruten und viel Zubehör. Da wir damit leider nicht mehr viel Anfangen können, würden wir das ganze gerne abgeben. Leider sind die Kenntnisse diesbezüglich nicht sehr groß und wir benötigen etwas Hilfe beim Verkauf bzw. Ratschläge was man dafür so nehmen kann.

    ich weiß nicht, ob ich das hier so posten darf . Ich hoffe aber, dass mir jemand einen Ratschlag geben kann.

    viele Grüße

    11.03.23 13:49 1
  • Profilbild JaCu

    Ja,darf man hier posten und anbieten.

    11.03.23 13:52 0
  • Profilbild MarzlHBSpin

    Was hast du denn für Sachen?

    11.03.23 14:25 1
  • Werbung
  • Profilbild andi252

    Wenn du ein paar Fotos machen würdest, könnte man dir hier sicherlich helfen

    11.03.23 14:31 0
  • Profilbild carpforce

    Ich würde empfehlen, eine Tabelle zu erstellen und diese hier zu posten.

    Es wäre dann einfacher etwas zu den Artikeln sagen zu können.

    11.03.23 15:33 0
  • Profilbild Anika WH

    ich werde demnächst mal Bilder machen und hier rein stellen. ich weiß nämlich gar nicht, wie all die dinge heißen, um eine Tabelle zu erstellen. vielen dank schon mal

    11.03.23 15:41 1
  • Werbung
  • Profilbild #micha

    je nachdem könnte auch ein örtlicher Angelladen erste Infos geben.

    11.03.23 18:38 0
  • Profilbild Beer

    vielleicht kannst du auch bei einem Angelverein in der Nähe anrufen und nachfragen ob jemand das mal sichten möchte. Wenn als Dankeschön dann ein "Vorkaufsrecht" oder die eine oder andere Rute dabei abfällt umso besser ;)

    11.03.23 19:08 1
  • Profilbild carpforce

    Vielleicht biete sich auch jemand aus deiner Ecke an, hier aus dem Forum der das Material sichten kann.

    11.03.23 20:23 0
  • Profilbild Anika WH

    in einem Angelladen haben wir bereits angerufen. da, wo mein papa immer eingekauft hat. er sagte, dass wir alles einfach bei ebay reinstellen sollen. Ich möchte es aber auch nicht einfach 'verscherbeln' ich mache demnächst einfach mal bilder und würde die hier reinstellen. ich danke euch für die zahlreichen Antworten

    12.03.23 12:53 4
  • Profilbild Anika WH

    ich erstelle mal einen neuen Thread mit den ganzen Bildern

    12.03.23 14:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler