Philipp Pfafenrot
Moin,
1
Ich suche nach einer guten Angel website.
Kann mir da wer weiterhelfen.
Lg Philipp.p -
angler maxi
Meinst du zum einkaufen oder so eine Community?
0 -
Philipp Pfafenrot
Einkaufen
0 -
Werbung
-
angler maxi
Ich kann dir askari oder fischdeal empfehlen. Ist vom Preis her sehr gut da ✌️
1 -
Aallady41
askari -angelzentrale ist auch gut
0 -
Micha86x
die günstigsten und schnellsten was Versand und Support angeht ist immernoch tackle-deals.de und fish-candy
1
fish candy hat sogar zur zeit die gute sunline siglon pe x8 im angebot für 16,95 euro die 150m spule und die 2024er metanium hatten sie heute auch im angebot für 399 eusen, hab die letzte vorhin gekauft 🤣 -
Werbung
-
basti.98
Im anderen Thread sich über die Gewinnmargen von Daiwa, Shimano und die Verschlechterung der aktuellen Metanium aufregen und sich jetzt angeblich eine kaufen, obwohl es auf AliExpress, im Ursprungsland der BC-Angelei, doch die besten Rollen gibt😂 Die Leute hier werden auch immer wilder…
6 -
Micha86x
weil Ich die Metanium für den Preis nicht so lasse, für 450-500 euro hätte Ich Sie nicht gekauft. aber für 399 euro kann man Sie kaufen und mit 100 euro an custom parts auf ein weitaus höheres level heben.
0
allein ein brauchbarer Drag-clicker kostet 45 euro, dazu neu gelagerte Knops, hybrid kugellager und allein ein fläschen Glitch-Oil kostet 25 euro.
und angeblich? ich denke mal spätestens Dienstag/Mittwoch ist die Rolle bei mir dann kann ich für dich zweifler ja extra ein foto machen mit einem zettel und deinen namen drauf.....
gott dieses Forum hier der Wahnsinn 🙄 und ja ich empfehle aliexpress sachen weil die allermeisten hier günstiges gutes tackle wollen womit Sie viel spaß erleben möchten und so leid mir das auch tut aber in fem günstigen und mittleren Preissegment in Baitcasting ist man eben bei ali am besten bedient.
das gilt auch für Spinruten aber eben nicht für Spinrollen oder karpfenruten oder sonstiges tackle.
ich hab nie auch nur ansatzweise erwähnt das man alles bei aliexpress kaufen kanm sondern immer nur Baitcaster sachen (rute+rolle) oder Spinruten.
auch Haken kamn man dort nicht kaufen aber sehr gute jigg köpfe, LED Posen, Wobbler, Popper, aber da gibt es nur eine Handvoll gute Hersteller und es ist schon mühsam brauchbare gute Köder zufinden. -
basti.98
Wenn jemand einen Thread eröffnet mit „Rute bis 250€ gesucht“, dann kann man natürlich darauf schließen, dass derjenige günstiges Tackle sucht…
5
Und die beste DC Baitcaster gibts für 399€, wieso sollte man sich dann, eine deiner Meinung nach, schlechtere Metanium holen?
Deine Tipps hier sind einfach voller Widersprüche und wirken auf mich nicht wirklich ahnungsvoll… -
Micha86x
weil die Ruten aus China sogar schon mit dem neuesten 40T carbon gefertigt werden.
1
warum immer dieser "Hate" gegen die Aliexpress Ruten die besser sind ?
ich hab sportex ruten, daiwa, shimano, westin, savage gear und und und....
das sind keime behauptungen die ich hier aufstelle sondern das ist die Realität!
eine Handing Miracle ist eine BFS Rute für 35 euro aus 40T carbon mit hochwertigen Fuji Ringen.
die gibt es sogar manchmal im 3er Pack (3 verschiedene Miracle Ruten) für 50 euro, die Rute steht einer 150 euro Rute hierzulande in nichts nach.
oder mittlerweile die Legendäre "Handing Sindorei" Hecht baitcast Rute.
und er hat nach guten online shops gefragt und das ist eben tackle deals und fish candy.....
aber da werden ihm gleich wieder die teuersten online shops empfohlen wo es die wenigste auswahl gibt.
ich versteh es einfach nicht? arbeitrt ihr in den shops oder habt selber einen angelladen und wollt euren umsatz ankurbeln?
wieso wird diese regelrechte abzocke der leute hier massiv unterstützt? -
Nachizzle
Kommt drauf an was du kaufen willst.
1
Spinfischkram?
Ansitzkram?
Fliegenfischkram? -
Janis0
wie ist nordfishing77 so?
0 -
angler maxi
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
Fly
Hallo
0
Nordfishing 77 ist Top👍.
Allerdings etwas höhere Versandkosten und längere Versandzeiten nach Deutschland.
Die Läden sind nämlich in Österreich.
Grüße Fly -
angler maxi
🙈 Sorry, hab mich verlesen vorhin✌️
0