• Profilbild leonxbg

Hallo Zusammen,
    Da ja aktuell noch halbwegs gutes Wetter ist und mein Forellenhof nicht weit von mir ist, wollte ich mir einen Anhönger zulegen.

Ich habe diesen gefunden, hat damit jemand Erfahrungen?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

16.10.25, 11:14 2
  • Profilbild Stefan141081

ich benutze den auch im Sommer für das Karpfenangeln. macht was er soll und lässt sich gut hinter den Fahrrad herziehen. wenn man vernünftig packt passt da echt eine Komplette Karpfen Ausrüstung rein. Also eine gute wahl

16.10.25, 12:53 0

vergessen zu erwähnen die passende Kupplung gleich mitbestellen sonst wird das nicht.mit hinter den Fahrrad hängen.
    Ich habe den Anhänger am Gestell etwas verändert mit Querstreben und versteifung Out of the Box war der für die Karpfen Ausrüstung nicht ausgelegt.

16.10.25, 12:59 0
  • Werbung
  • Profilbild leonxbg

Vielen Dank für die schnelle Antwort, wie machst du das mit den karpfenruten passt das auch? Also wie lagerst die da?

16.10.25, 15:19 1

ich packe unten alles was gross ist rein und die Ruten dann mit Tasche oben Drauf und vorsichtig festgezurt

16.10.25, 15:20 0
  • Profilbild Centermichael

ich habe mir den gekauft und ich bin am Dienstag 19 km gefahren und er hat gut durchgehalten

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) den habe ich eigentlich für das Schlauchboot gekauft

16.10.25, 15:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Bianca Woitow

Ich habe mein bei Amazon bestellt war alles dabei top sache bekomme alles rein was ich fürs angeln brauche

16.10.25, 22:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler