search
Werbung
KlariSafari

Hallo zusammen, Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man (auch gerne online) Angelbekleidung für Damen kaufen kann, die auch für Normalverdienende erschwinglich ist? Leider etwas Mangelware 😑 . Sollte auch für Schmuddelwetter geeignet sein! Danke 🤗

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Nombre988

was suchst denn? Hose? Hut? Weste? Schuhe?

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Mitchell

Engelbert strauss :) wenns nur klamotten sein sollen. Techkleidung fürs angeln kannst mal bei simms kucken, sind aber nicht die billigsten, dafür echt echt gut

vor 6 Jahre
2
Profilbild
MarcH

kann Mitchell nur zustimmen... hab mich auch komplett mit Engelbert Strauss fürs angeln eingedeckt... auch nicht billig, aber im Vergleich zu anderen Sachen noch erschwinglich ;-)

vor 6 Jahre
1
Profilbild
vonda1909

Nur eine Frage was ist Angelbekleidung? Für kalte Nächte hat meine Frau eine Skihose und eine Dickejacke und ich eine Thermohose und ebenfalls eine Wasserdichte Jacke und das selbige für das Schuhwerk.Und sonst eine Jeans und Pulver und das muss nicht von irgendwelchen Vogelarten sein.

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Da würde ich mal nach gebrauchten Bundeswehrsachen schauen ...die sind für jedes Wetter ausgelegt und sehr robust und vor allem sehr günstig ...und Frauen sehen darin meißtens sogar besser aus als Männer ...😅

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Jara Fishing

guck mal nach pinnwood damen Bekleidung im Internet. Meine Frau trägt zum fischen fast nur die damen Bekleidung von den. extrem robust, gut zu tragen, sieht gut aus, wind und wasserdicht alles was man braucht

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Tobi82

schau doch mal bei revolution race des ist ein schwedischer hersteller.

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Schau mal bei Askari im online Shop dort ist immer viel im Angebot, die sind aber nicht die schnellsten im Versand kann gerne mal 3 Wochen dauern.

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Borschti

Kl Angelsport oder Hotspot Design

vor 6 Jahre
1
Profilbild
vonda1909

Meintest du Pinewood??

vor 6 Jahre
0
Profilbild
MoritzB

Ja Pinewood ist Top

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
1
Profilbild
S.Fishing

Decathlon kann ich empfehlen kann man auch online bestellen. musst Du wenn unter Jagdbekleidung gucken.

vor 6 Jahre
1
Profilbild
KlariSafari

Super!! Danke euch! Ja hauptsache wasserdicht wäre gut (hose und jacke) und schuhe

vor 6 Jahre
0
Profilbild
RainerZufall

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 6 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen